Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert

Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert von Jardin de France

Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert ist ein Parfum von Jardin de France für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Seele des grünen Tees”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Litsea cubeba
Herznote Herznotegrüner Tee, Jasmin, Kardamom, Thymian
Basisnote BasisnoteMoschus, Virginiazeder

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 15.09.2018.

7.0 3.0 3.0 7.0/10

Kurzfristige Tomate mit Tee
Heute stelle ich euch einen Cologne von Jardin de France vor. Ehrlich gesagt ist dies mein zweiter Cologne dieser Duftreihe, doch er gefällt mir schon wesentlich besser als das erste, was ich damals getestet hatte (Impérieux Vétiver). Während der erste für mich eher belanglos war, kann man... Weiterlesen

Parma vor 18 Monaten
Ungewöhnliche zitrische Frucht (RhabarberXPampelmuse). Schön zurückgenommen und natürlich, leicht blumig und pudrig, dann holzig unterlegt.+2

Beliebt Jardin de France

Etoffes de Parfum - Soie Sage von Jardin de France Sources d'Origine - Métal Absolu von Jardin de France Sources d'Origine - Cuir Éternel von Jardin de France Etoffes de Parfum - Tentation Dentelle von Jardin de France Etoffes de Parfum - Coeur de Velours von Jardin de France Sources d'Origine - Pierre Originelle von Jardin de France Sources d'Origine - Terre Initiale von Jardin de France Sources d'Origine - Bois Premier von Jardin de France Jardins des Hespérides - Osiris Eau Eternelle von Jardin de France Jardins des Hespérides - Gaïa Eau Mythique von Jardin de France Cologne 1920: Lavande Exquise von Jardin de France Jardins des Hespérides - Ouranos Eau Céleste von Jardin de France Etoffes de Parfum - Dur à Cuir von Jardin de France Jardins des Hespérides - Damona Eau Divine / Absolue Damona von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Imperieux Vetiver von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fidèle Violette von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Eternelle von Jardin de France Etoffes de Parfum - Urban Tweed von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rêve de Chèvrefeuille von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Divine Angélique von Jardin de France