Etoffes de Parfum - Tentation Dentelle (2011)

Etoffes de Parfum - Tentation Dentelle von Jardin de France
Etoffes de Parfum - Tentation Dentelle ist ein Parfum von Jardin de France für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePflaume, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Rosengeranie, Tuberose, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Weihrauch, Tonkabohne, Guajakholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.02.2018.

Ein warmes Pflaumenschnäpschen...
Durch eine liebe Parfuma bin ich an diesen Duft gekommen. Ein Blick auf die Pyramide zeigt mir, dass es sich hier eigentlich nicht 100%ig um mein Beuteschema handelt, aber mal sehen. Der Flakon ist hübsch und schlicht; das darauf abgebildete Spitzenkorsettchen inclusive kleinem Anhänger... Weiterlesen

ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Nach einem lautem Auftakt blumig schön, haltbarer Patch und mit einer mir zu vorlauten Rose! Trotzdem harmonisch und edel!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Toller, leichter Orientale, für den ich zuhause garantiert Trageverbot bekomme. *gg* Ganz viel Guajakholz, Weihrauch & Rose.
RagadoodlesRagadoodles vor 5 Jahren
Seit 2Std. auf der Haut u. schon in der Wunschliste.Hinreissend klarer,Pflaumenfruchtiger Patchouliduft! Ich liebe diese Kombi! Toll!!!

von Serafina
von Serafina
von Wahule
von Wahule

Beliebt Jardin de France

Sources d'Origine - Cuir Éternel von Jardin de France Sources d'Origine - Feu Primitif von Jardin de France Sources d'Origine - Métal Absolu von Jardin de France Etoffes de Parfum - Soie Sage von Jardin de France Sources d'Origine - Pierre Originelle von Jardin de France Sources d'Origine - Bois Premier von Jardin de France Sources d'Origine - Terre Initiale von Jardin de France Etoffes de Parfum - Coeur de Velours von Jardin de France Jardins des Hespérides - Gaïa Eau Mythique von Jardin de France Jardins des Hespérides - Osiris Eau Eternelle von Jardin de France Jardins des Hespérides - Ouranos Eau Céleste von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Eternelle von Jardin de France Sources d'Origine - Air Élémental von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fidèle Violette von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Imperieux Vetiver von Jardin de France Cologne 1920: Lavande Exquise von Jardin de France Etoffes de Parfum - Dur à Cuir von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet de Leonard von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert von Jardin de France Etoffes de Parfum - Urban Tweed von Jardin de France