Jardins des Hespérides - Osiris Eau Eternelle

Jardins des Hespérides - Osiris Eau Eternelle von Jardin de France
Jardins des Hespérides - Osiris Eau Eternelle ist ein Parfum von Jardin de France für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLitsea cubeba, Mandarine, Ingwer, Petitgrain
Herznote HerznoteRose, Safran, Gewürznelke, Muskat
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 22.04.2019.

Die Gärten der Hesperiden stammen aus der griechischen Mythologie - jeder Duft aus der "Jardins des Hespérides"-Serie ist nach einer Gottheit benannt. Osiris ist der ägyptische Gott des Jenseits und der Wiedergeburt.

Auf der Jagd nach dem Juwel von Nil
Hm, nachdem ich das Wort Nil im Text von Angua unter mir gesehen habe und das Etikett des Duftes wie ein Edelstein aussieht, musste ich unweigerlich an den Film denken, dessen Name mein Titel schmückt (übrigens ein echt witziger Film!). Daher hat mein Verstand schon automatisch auf „exotisch“... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 19 Monaten
Nach einem kurzen erdigen Auftakt steht süßer Zitrus auf dem Plan.Klingt leicht orientalisch aus.Für den,der im Sommer nicht nur Zitrus mag
YataganYatagan vor 20 Monaten
Osiris, der Gott des Jenseits und der Wiedergeburt bringt eine wirklich neue Dufterfahrung: würzig-zitrische Komponenten, Patch und Moschus.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Schöne Mischung aus fruchtiger Mandarine, sanfter Rose & weichem Safran. Nelke, Muskat & Patch sorgen für Würze. Frisch-würziger Erfrischer.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Zitrusschalenlastig und recht herb. leicht würzig, aber leider mehr Muskat (den ich nicht so mag) als Gewürznelke drin. Na ja...geht so.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Lemongras + Neroli, Petitgrain mit Vanille gsüßt, Zimt- Muskat- Nelke dazu, Geranie, gut Patchouli und a Schluck Rasierwasser. 80er Herrenduft, gfallt ma ned schlecht..

Beliebt Jardin de France

Sources d'Origine - Cuir Éternel von Jardin de France Sources d'Origine - Feu Primitif von Jardin de France Sources d'Origine - Métal Absolu von Jardin de France Etoffes de Parfum - Soie Sage von Jardin de France Sources d'Origine - Pierre Originelle von Jardin de France Sources d'Origine - Bois Premier von Jardin de France Sources d'Origine - Terre Initiale von Jardin de France Etoffes de Parfum - Coeur de Velours von Jardin de France Etoffes de Parfum - Tentation Dentelle von Jardin de France Jardins des Hespérides - Ouranos Eau Céleste von Jardin de France Jardins des Hespérides - Gaïa Eau Mythique von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Eternelle von Jardin de France Sources d'Origine - Air Élémental von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fidèle Violette von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Imperieux Vetiver von Jardin de France Cologne 1920: Lavande Exquise von Jardin de France Etoffes de Parfum - Dur à Cuir von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet de Leonard von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert von Jardin de France Etoffes de Parfum - Urban Tweed von Jardin de France