Sources d'Origine - Pierre Originelle (2016)

Sources d'Origine - Pierre Originelle von Jardin de France
Angebote
8.3 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Sources d'Origine - Pierre Originelle ist ein neues Parfum von Jardin de France für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Justine Brivet

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffer, Kreuzkümmel
Herznote Herznotetoskanische Iris, Minze, ägyptischer Kümmel
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, ceylonesisches Sandelholz, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.3 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (7 Bewertungen)

Sillage

7.1 (7 Bewertungen)

Flakon

8.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.10.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Hilfreicher Kommentar    2
Erwachsene Erfrischung
"Pierre Originelle" fehlte mir noch in meiner Testreihe der wunderbaren Sources d'Origines, doch last but not least. Ist er doch im sehr grünen Bereich und steht seinen von mir hochgelobten Brüdern nicht nach. Es ist ein minzig-maskuliner Irisduft. Trocken und rein. Klassisch, safe, hell und... Weiterlesen

Statements

Alöx vor 6 Tagen
"Mit Pfeffer und Minz bin ich ein Prinz?"
Ja - ich mag die holzig-würzig-pudrige Morgenfrische von Pierelle Originelle.+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Kitho vor 179 Tagen
Göttliche Kopfnote. Leicht angehauchte säurige Iris- Basisnote - erinnert an Dior Homme Eau for Men+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5

Einordnung der Community