Sources d'Origine - Métal Absolu (2016)

Sources d'Origine - Métal Absolu von Jardin de France
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Sources d'Origine - Métal Absolu ist ein beliebtes Parfum von Jardin de France für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotethailändisches Zitronengras, madagassischer Ingwer
Herznote HerznoteAldehyde, Matcha-Tee
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Java-Vetiver, Amber

Bewertungen

Duft

7.6 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (30 Bewertungen)

Sillage

6.8 (30 Bewertungen)

Flakon

7.8 (28 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Pascon

1 Kommentar
Pascon
Pascon
   1  
Sources d'Origine - Métal Absolu
Ich bin mir ganz sicher, die Schönheit aber auch stärke dieses Duftes liegt in der tiefe seiner wahren Intentiät. Dieser Duft zeigt stärke und auf meiner Haut Männlichkeit eine Brise Weisheit und auf eine Art eine kühle Facetten. Sein Duftkörper jedoch klar und warm schon fast Berauschend... Weiterlesen
1 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leimbacher

2417 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Ich bade in Alu-Folie
"Metal Absolu" war der beste & überraschendste & erfrischendste Duft, den ich auf der diesjährigen GAoP in Düsseldorf testen konnte. Das will bei einer so hochkarätigen Messe etwas heißen. Aus einer ohnehin herausragenden neuen Kollektion, stach er nochmals heraus. Noch nie... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SergeSerge vor 116 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Handgemachte Seife mit Zitronengras; warme, feuchte Sauna-Atmosphäre; in der Basis eher herb-seifig mit leichter Zitronensäure.
MichHMichH vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frisch-maskulin und grün mit Metallnoten. Das wirkt rund und interessant. Gefällt mir!
VlachVlach vor 11 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kühler Ingwer auf Zitronengras angerichtet mit Aldehydensauce. Ja, das wirkt manchmal wie Metall. Spannend, spritzig, grün.
Hildchen63Hildchen63 vor 11 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrisch frischer Sommerduft, ganz gut!
ErfscheErfsche vor 12 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischgrüner Sommerduft mit dezenter Zitrusnote und feinem Vetiver. Kühl, aber nicht unterkühlt. Mag ich sehr.
1 Antwort
TroemmerTroemmer vor 12 Monaten
6
Duft
Klang interessant: Zitrisches, Tee, Metall… kann in seiner kunstseifigen Strenge bei mir nicht richtig punkten. Hat so was angestrengtes.
HobelspanHobelspan vor 12 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kühl und frisch trifft es auf den Punkt, ein schön harmoniereder Sommerduft!
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die beschriebene Synthetik kann ich bei mir nicht wahrnehmen, statt dessen eine sehr eigenständige Frische und Kühle, gefällt mir gut ...
KimaKima vor 2 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Die ersten 10 Minuten scharfer (Ingwer?!) Zitrus-Reiniger. Danach aber schön. Holzig, würzig, warm, süß. Eher maskulin. Metall? Nö!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbarer, frischer Duft mit eigener Note, herrlich metallisch kühl, aber wärmende Zitrusfrüchte, erinnert mich leicht an Pélargonium!
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Highland4Man
von Highland4Man
von Highland4Man
von Highland4Man

Beliebt Jardin de France

Sources d'Origine - Cuir Éternel von Jardin de France Sources d'Origine - Feu Primitif von Jardin de France Etoffes de Parfum - Soie Sage von Jardin de France Sources d'Origine - Pierre Originelle von Jardin de France Sources d'Origine - Bois Premier von Jardin de France Sources d'Origine - Terre Initiale von Jardin de France Etoffes de Parfum - Coeur de Velours von Jardin de France Etoffes de Parfum - Tentation Dentelle von Jardin de France Jardins des Hespérides - Osiris Eau Eternelle von Jardin de France Jardins des Hespérides - Ouranos Eau Céleste von Jardin de France Jardins des Hespérides - Gaïa Eau Mythique von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Eternelle von Jardin de France Sources d'Origine - Air Élémental von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fidèle Violette von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Imperieux Vetiver von Jardin de France Cologne 1920: Lavande Exquise von Jardin de France Etoffes de Parfum - Dur à Cuir von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet de Leonard von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert von Jardin de France Etoffes de Parfum - Urban Tweed von Jardin de France