Sources d'Origine - Métal Absolu (2016)

Sources d'Origine - Métal Absolu von Jardin de France
Sources d'Origine - Métal Absolu ist ein beliebtes Parfum von Jardin de France für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotethailändisches Zitronengras, madagassischer Ingwer
Herznote HerznoteAldehyde, Matcha-Tee
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Java-Vetiver, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.

1 Kommentar
Sources d'Origine - Métal Absolu
Ich bin mir ganz sicher, die Schönheit aber auch stärke dieses Duftes liegt in der tiefe seiner wahren Intentiät. Dieser Duft zeigt stärke und auf meiner Haut Männlichkeit eine Brise Weisheit und auf eine Art eine kühle Facetten. Sein Duftkörper jedoch klar und warm schon fast Berauschend... Weiterlesen

Ich bade in Alu-Folie
"Metal Absolu" war der beste & überraschendste & erfrischendste Duft, den ich auf der diesjährigen GAoP in Düsseldorf testen konnte. Das will bei einer so hochkarätigen Messe etwas heißen. Aus einer ohnehin herausragenden neuen Kollektion, stach er nochmals heraus. Noch nie... Weiterlesen

SergeSerge vor 116 Tagen
Handgemachte Seife mit Zitronengras; warme, feuchte Sauna-Atmosphäre; in der Basis eher herb-seifig mit leichter Zitronensäure.
MichHMichH vor 11 Monaten
Frisch-maskulin und grün mit Metallnoten. Das wirkt rund und interessant. Gefällt mir!
VlachVlach vor 11 Monaten
Kühler Ingwer auf Zitronengras angerichtet mit Aldehydensauce. Ja, das wirkt manchmal wie Metall. Spannend, spritzig, grün.
Hildchen63Hildchen63 vor 11 Monaten
Zitrisch frischer Sommerduft, ganz gut!
ErfscheErfsche vor 12 Monaten
Frischgrüner Sommerduft mit dezenter Zitrusnote und feinem Vetiver. Kühl, aber nicht unterkühlt. Mag ich sehr.
TroemmerTroemmer vor 12 Monaten
Klang interessant: Zitrisches, Tee, Metall… kann in seiner kunstseifigen Strenge bei mir nicht richtig punkten. Hat so was angestrengtes.
HobelspanHobelspan vor 12 Monaten
Kühl und frisch trifft es auf den Punkt, ein schön harmoniereder Sommerduft!
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
Die beschriebene Synthetik kann ich bei mir nicht wahrnehmen, statt dessen eine sehr eigenständige Frische und Kühle, gefällt mir gut ...
KimaKima vor 2 Jahren
Die ersten 10 Minuten scharfer (Ingwer?!) Zitrus-Reiniger. Danach aber schön. Holzig, würzig, warm, süß. Eher maskulin. Metall? Nö!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Wunderbarer, frischer Duft mit eigener Note, herrlich metallisch kühl, aber wärmende Zitrusfrüchte, erinnert mich leicht an Pélargonium!

Beliebt Jardin de France

Sources d'Origine - Cuir Éternel von Jardin de France Sources d'Origine - Feu Primitif von Jardin de France Etoffes de Parfum - Soie Sage von Jardin de France Sources d'Origine - Pierre Originelle von Jardin de France Sources d'Origine - Bois Premier von Jardin de France Sources d'Origine - Terre Initiale von Jardin de France Etoffes de Parfum - Coeur de Velours von Jardin de France Etoffes de Parfum - Tentation Dentelle von Jardin de France Jardins des Hespérides - Osiris Eau Eternelle von Jardin de France Jardins des Hespérides - Ouranos Eau Céleste von Jardin de France Jardins des Hespérides - Gaïa Eau Mythique von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Eternelle von Jardin de France Sources d'Origine - Air Élémental von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fidèle Violette von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Imperieux Vetiver von Jardin de France Cologne 1920: Lavande Exquise von Jardin de France Etoffes de Parfum - Dur à Cuir von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet de Leonard von Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert von Jardin de France Etoffes de Parfum - Urban Tweed von Jardin de France