Fruity Fragrances - Mango

Fruity Fragrances - Mango von Jean-Paul Grand
Ein Parfum von Jean-Paul Grand für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

MangoMango

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von BlackCat, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

Fruity Fragrances 4 von 4: Die exotische Mango
Der vierte und vorläufig letzte Duft aus dem Display mit "Reagenzgläschen" beim örtlichen Mehlproduzenten. Ein paar Worte, wie ich auf den Duft gestoßen bin, findet Ihr bei meinem - übrigens ersten - Kommentar zum "Green Tea" der Reihe. Muss ich hier ja nicht noch mal wiederkäuen.
So viel vorweg: nach dem "Sweet Vanilla" aus der Reihe ist auch der "Exotic Mango" als Parfüm in Verwendung geblieben. Es hat was.
(Wenn das Parfum nicht mit diesem unter dem Namen "Mango" gelisteten identisch ist, bitte ich um einen Hinweis.)
Auch dieser Duft wird im "Reagenzglas" für knapp 2 EUR / 15ml verkauft.
Ich weiß ziemlich genau, wie Mangos riechen: Fruchtig, etwas "rübsig" und pfeffrig. So riecht "Exotic Mango" definitiv nicht. Es ist nicht einmal der obligatorisch mit der Mango verquirlte Pfirsich, sondern ein wilder Obstsalat, und es mag sein, dass bei der Zubereitung auch eine Mango in der Küche lag.
Das heißt aber überhaupt nicht, dass der Duft schlecht riecht. Er riecht halt nur anders, als der Name erwarten lässt.
Genau wie bei den anderen von mir getesteten aus der Reihe - findet eine Entwicklung des Duftes nach dem Aufsprühen nicht statt. Er bleibt - und das auch wieder recht lange - bei einer Duftnote: Obstsalat ohne viel Zucker geschweige denn Schlagsahne, sicher chemisch, aber für mich nicht stechend.
Auch er trägt leider den Makel des Flakons. Ich weiß es auch nicht, aber zumindest diese Plastikdeckel sind furchtbar.

Beliebt von Jean-Paul Grand

Fruity Fragrances - Green Tea von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Sweet Vanilla von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Coconut von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Blackberry von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Pink Grapefruit von Jean-Paul Grand My Love Red von Jean-Paul Grand My Love Purple von Jean-Paul Grand Miss Kiss Pink von Jean-Paul Grand Miss Kiss Red von Jean-Paul Grand Sweet Love Violet von Jean-Paul Grand Elegance Red von Jean-Paul Grand Elegance Rose von Jean-Paul Grand Elegance Violet von Jean-Paul Grand Elegance Pink von Jean-Paul Grand Sweet Love Light Blue von Jean-Paul Grand Sweet Love Pink von Jean-Paul Grand Sweet Love Purple von Jean-Paul Grand My Love Rose von Jean-Paul Grand My Love Fuchsia von Jean-Paul Grand Miss Kiss Purple von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Honey Melon von Jean-Paul Grand