La Belle Le Parfum 2021

Connie
14.06.2021 - 08:46 Uhr

Ein netten Designer Duft leider mit Minuspunkten was H+S betrifft..

Ich besitze seit längere Zeit nur Nischendüfte, weil Ich früher immer so enttäuscht war über H+S bei den meisten Designer Düften und auch weil Ich irgendwie immer fand das die meisten Designer Düfte zu gefällig und linear gerochen haben oder sagen wir mal unspektakulär..

Diesmal wollte Ich ein Designer Duft eine Chance geben nachdem Ich den als Probe bei eine andere Bestellung erhalten hätte und den Duft ganz schön fand. Endlich nicht diese gewöhnliche Mainstream Noten sondern was anders.. Als Ich sah das Quentin Bisch der Parfümeuer war dachte Ich das der Duft was werden könnte.. Da der Duft ja in sich ziemlich kräftig wirkt dachte Ich für den Preis kann Ich nicht so viel falsch machen. Ich gebe zu das Ich den Duft nur kurz getestet habe und nicht intensiv über mehrere Tage, wie Ich immer ein Nischen Duft teste.. Immerhin kostete der Duft nur einen Bruchteil von den Preis was Ich normalerweise für ein Duft ausgebe, deswegen wurde der gekauft..

Der Duft ist fruchtig würzig und riecht super angenehm und leicht orientalisch… Ein Nasenschmeichler.. Der startet mit eine reife saftige Birne mit einen Hauch von Vanille.. Der Jasmin rieche Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.. Als Basis sorgt der Moschus für eine nette orientalische Würze.. Der Duft bleibt fruchtig/süßlich /würzig für 1-2 Stunden, bevor der an meiner Haut leider total Hautnahe wird. Ich muss meine Nase ganz nahe an meiner Haut halten um den Duft überhaupt wahrzunehmen. Nach 1-2 Stunden.. Wirklich Schade.. Des länger Ich den Duft trage des gewöhnlicher/mainstream wirkt der auf mich.. Der startet super interessant aber nach kurzer Zeit wird der Duft halt sehr Gefällig..

Eine große Enttäuschung ist H+S.. Haltbarkeit ist relativ schwach und Sillage ist nur ungefähr eine Stunde wahrnehmbar.. Bin froh das Ich „ nur“ die 50Ml gekauft habe. Der Duft wird nur einmalig bei mir wohnen. Der wird kein Stammgast bei mir werden..