British Tales

Solaris 2023

Connie
25.04.2024 - 10:28 Uhr

Anders als gedacht ..

Als Ich Solaris auf ein Teststreifen in eine kleine Parfümerie in Wien testete, war Ich hin und weg. Sommer und Sonne vereint in ein Flakon. Leider hätte Ich schon ein Parfüm aufgesprüht auf meine Haut und nahm einfach den kleinen Teststreifen mit.

Zu Hause angekommen schwirrte Solaris kontinuierlich in meinen Kopf rum und ohne den auf meine Haut zu testen, wurde der bestellt bzw gekauft. Gestern kam der bei mir an. Sobald der an meine Haut landete wusste Ich eines sofort , Fehler, ganz ganz großer Fehler Der Solaris entwickelt sich auf meine Haut, wegen die sehr dominante Tiare‘ Note, extrem indolisch, dazu kommt das die Jasmin Note sehr grün und fast fleischig und schwulstig riecht. Für mich einfach gruselig und Ich müsste den leider abwaschen. Tja, eigene Dummheit., Für mich geht der was das grüne und fleischige betrifft, komischerweise in Richtung Love Tuberose von Amouage obwohl keine Tuberose in Solaris gelistet ist..

Vielen lieben den Duft und Ich verstehe auch warum aber diese grüne, fleischige und indolische Note, ist leider gar nichts für mich. Zum Glück gibt es den Souk.. Ich bewerte den Duft mit Absicht nicht, weil der mit Sicherheit gut gemacht ist, deswegen wäre meine persönliche Note nicht fair den Duft gegenüber..