Signature

Ormonde Woman 2002 Eau de Parfum

Connie
27.03.2024 - 12:50 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft

Wald und Gräser….

Grün/cremig/ kräuterlich und holzig . Wie ein Spaziergang im Wald nach dem Regen. Ein toller, hautnahe Duft, den Ich von Anfang an leider nur wahrnehme, wenn Ich meine Nase direkt an der Sprühstelle halte oder Max 5 cm davor.. Wer aber auf hautnahe, grüne und waldige Düfte steht, sollte den Duft unbedingt testen. Ich sitze jeden Tag und bin kurz davor den Kaufbutton zu drücken. Noch war es wegen den nicht vorhandenen Sillage , nicht soweit…

Gras riecht man gleich im opening, zusammen Koriander und ein Prise Kardamom. Ein Duft der sofort Bilder in mein Kopf hervorrufe. Ich wage mich nach dem Regen raus in der Hoffnung das der Regen vorbei ist. Der Rasen ist nass. Der riecht herrlich kräftig und sommerlich. Ich begebe mich in den Wald hinein. Es duftet warm und feucht nach Tanne, Wald und Holz.. Ich fühle mich leicht, Ich trage ein luftiges Sommerkleid und laufe barfuß. Komisch das manche Düfte wie ein Gedicht sein können. Dieser hier ist ein Sommer Gedicht..

Die florale Noten kann Ich ganz ehrlich nicht so richtig wahrnehmen oder sagen wir mal nicht einzeln erkennen. Die sorgen aber wahrscheinlich dafür das der Duft nicht nur nach Wald und Gras riecht, sondern auch ein Hauch parfümigkeit und Weiblichkeit ausstrahlen..

0 Antworten