Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire 2011

Kysaria
19.06.2021 - 10:12 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Frisch-fruchtiger Retter bei über 30 Grad

Dieser Duft ist zurzeit mein Retter bei über 30 Grad Hitze. Aufgesprüht erfrischt mich ein zitrisch-fruchtiger Duft: Ein saurer, saftiger grüner Apfel scheint förmlich seinen Saft über mich zu spritzen. Eine natürlich duftende Birne gibt zusammen mit einer zarten, schüchternen Rose eine leichte Süße dazu. Der Duft ist natürlich und unkompliziert bei schwacher Sillage. Er macht mir gute Laune und schenkt Erfrischung sowie ein gepflegtes, sauberes Gefühl - bei über 30 Grad genau das, was ich mir von einem Duft wünsche. Bei Birne bin ich immer vorsichtig, weil mir davon schnell schlecht wird. Aber hier ist sie so schön eingewoben und natürlich, dass sie mich überhaupt nicht stört; im Gegenteil! Bei so heißen Temperaturen lege ich nicht so viel Wert darauf, dass ein Duft über 10 Stunden stark wahrnehmbar ist, sondern ich erfreue mich daran, wenn mich immer wieder über den Tag ein zarter, erfrischender Hauch umweht. Und das schafft Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire: Morgens vor dem Radfahren aufgesprüht bleibt er zumindest während eines Großteils der Arbeitszeit (ca. 6 Stunden) - danach muss ich nachsprühen. Darauf freue ich mich dann aber schon - auf meinen sauren, saftigen grünen Apfel.