Néroli Intense

Duftgroupie
25.03.2024 - 09:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Neroli-Liebe

Neroli – die einen hassen es, die anderen lieben es, gefühlt habe ich nie etwas wie Gleichgültigkeit oder Neutralität wahrgenommen.

Als Fan des Echt Kölnisch Wassers mit Erinnerungen an Opa im Mercedes (meine erste Rezi auf Parfumo) suchte ich etwas mit etwas längerer Haltbarkeit und Neroli Intense war ein perfekter Fund.

Für kleines Geld bekommt ihr eine Neroli-Bombe die sich wunderbar als „4711 Intense“ bezeichen könnte. Letztlich haben wir eine Neroli-Dimension mit kleinen grünen Welten und blumige Geborgenheit. Später kommen noch holzige Elemente hinzu.

Doch verzichte ich auf 4711?! Mitnichten! Ich finde beides für meine Sammlung hervorragend & beides ergänzt sich gegenseitig.
4711 nutze ich gerne ich in der Badewanne als Duftelement, oder vorm Schlafen und zwischendurch in die Hände im Sommer, Perfekt!

Neroli Intense trage ich im Alltag und spüre ein langanhaltendes getuntes 4711.
Was ich noch nicht getestet habe? Beide zu kombinieren!
Neroli Intense mag vielleicht leichte moderne Züge durch den holzigen Aspekt erleben, dennoch würde ich diesen als zeitlos betrachten.

Zu welcher Fraktion gehörst du: Neroli-Fan oder Neroli-Gegner

Vielen Dank für´s Lesen!

Heute mal eine kürzere Rezi von mir, wünsche schonmal an dieser Stelle eine schöne Osterzeit (wie schnell rennt die Zeit eigentlich?)