Imperial Poudré 2015

Imperial Poudré von Jehanne Rigaud
Imperial Poudré ist ein Parfum von Jehanne Rigaud für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang
blumige Notenblumige Noten MandelMandel pudrige Notenpudrige Noten
HeliotropHeliotrop JasminJasmin MoschusMoschus RoseRose
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.01.2019.

Neuer Puppengeruch super gepudert
Gestern war ich gestern bei Imperial Poudré. Ich dachte, es wäre Unisex, ich weiß nicht, wo ich so hinbekomme, denn als ich heute das Parfümhahn sah, war mir das klar. Seit ich ihn getragen habe, fühlte ich mich bis ins Innerste weiblich, ein Aroma von eleganter und nüchterner Weiblichkeit, nichts vulgäres, ganz im Gegenteil, ein Parfüm mit viel Klasse, aber nicht maskulin. Ich habe es genommen, weil ich keine Wahl hatte und es spielte keine Rolle, aber ich werde es kein zweites Mal verwenden, ich lasse es für den persönlichen Genuss zu Hause.

Imperial Poudré ist fast monolithisch oder linear, und ich sage fast, weil die Endtrocknung etwas moschusartiger ist, aber etwas mehr im Allgemeinen ist es eine super-extra pudrige Vanille mit Mandeln, Rose und Iris Basis moschusartig. Ein super feminines Parfum, das mich zu sehr an das Aroma erinnert, das die neuen Puppen in den 80er Jahren mitgebracht haben, die aktuellen Puppen riechen nicht so gut wie die von vorher ... Ein Parfum elegant, formell, nüchtern und sehr verfeinert, obwohl Für meinen Geschmack ein bisschen gelangweilt von seiner kleinen Entwicklung, aber für Liebhaber dieser Art von Aromen wird es eine Freude sein.

Zwei Düfte von Alyssa Ashley, "Essence de Patchouli" und "Ambre Gris", haben etwas Luft, aber mit einer viel höheren Qualität der Bestandteile ist es ein teures Parfüm, und es zeigt sich zumindest in diesem Fall Nur sie teilen das, eine gewisse Luft ...

Die Leistung ist sehr gut, überschreitet 8 oder 9 Stunden in der Haut, mit einer relativ hohen Projektion während der ersten Stunden, dann ist sie bis auf mäßige Werte eingestellt, was auch für ein Parfum dieser Eigenschaften nicht schlecht ist.

Ich betrachte es als ein Parfüm von kaltem und gemäßigtem Klima, und um es gleichermaßen Tag und Nacht zu kleiden, ist es in jeder Situation elegant, aber es ist kein Parfüm für alle Gelegenheiten, und es eignet sich eher für besondere Anlässe, die es erfordern Es ist kein Tagesparfüm.

Als Parfüm mag ich es, aber besser bei einer Frau, ich sehe es nicht bei einem Mann und für Frauen ... nur für diejenigen, die die Noten pudrig bis zum Äußersten genießen.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Jehanne Rigaud

Patchouli Premier von Jehanne Rigaud Ambre Obscur von Jehanne Rigaud Mandarine von Jehanne Rigaud 8 von Jehanne Rigaud Marine von Jehanne Rigaud Magnolia von Jehanne Rigaud Fruits Sauvages von Jehanne Rigaud Mûre von Jehanne Rigaud Muguet von Jehanne Rigaud Mimosa von Jehanne Rigaud Thé Vert von Jehanne Rigaud Musc von Jehanne Rigaud Vétiver von Jehanne Rigaud Violette von Jehanne Rigaud Verveine von Jehanne Rigaud Vanille von Jehanne Rigaud Santal von Jehanne Rigaud Rose von Jehanne Rigaud Vanille Blonde von Jehanne Rigaud Jaspe Rouge von Jehanne Rigaud