Vikita
21.10.2021 - 12:33 Uhr
18
Top Rezension

Seife, einfach nur Seife

Als meine Reise mit Parfumo begann suchte ich nach einem Sauberduft, welcher nach Creme und Frisch geduscht riecht. Vor 2 Jahren testete ich Glow und er roch wirklich nach purer Seife auf meiner Haut, furchtbar stechend, aber nach Stunden des Durchhaltens schön cremig. An einer Freundin roch er wirklich himmlisch! Süß, cremig, weich, so wie Babyhaut riecht, einfach wunderschön. Somit musste ich ihn ihr schenken, denn das konnte ich auf mir nicht sitzen lassen und ich dachte immer an die Harmonie und Symbiose, welche Glow mit ihrer Hautchemie einging.
Im September 2021 war Glow im Angebot und ich musste ihn leider wieder kaufen, mit dem Wissen dass er sich an mir nicht so gut entwickelt. Aufgesprüht ist wieder dieser stechende Seifengeruch, welchen ich dich eigentlich wirklich gut finde da. Es brennt richtig in der Nase. Nach Stunden ist wieder diese wundervolle Basis da, welche bei mir zwar nicht den gleichen Effekt hat wie bei ihr, aber durchaus cremig ist. Und leider, wirklich leider muss ich mir eingestehen, dass Glow und ich nicht zusammen passen. Denn ich kann diese Stunden nicht warten, bis er gut riecht, das erträgt meine Nase nicht und ich rieche einfach wie ein Stück Seife…. Schade!
An der passenden Trägerin ist er wirklich ein absoluter Traumduft! Für jeden der einen Saubär Duft sucht, probiert den mal aus, ich wünsche euch die perfekte Basis von Anfang an!:)
4 Antworten