Sun Men 2002 Eau de Toilette

Spencer89
24.04.2024 - 13:04 Uhr

Steckbrief

Servus allerseits,

ich bin der Jill Sun Men Eau de Toilette . Nein, nicht Ofarim. So berühmt bin ich auch wieder nicht, obwohl mich doch so Mancher kennen könnte. Allerdings mache ich keine Musik. Anstatt ins Ohr gehe ich viel lieber in die Nasen, um dort auf meine Weise stimulierend zu wirken. Ein paar kurze Worte zu meiner Garderobe. Im Gegensatz zu vielen anderen meiner Mitstreiter stehe ich nicht so auf Effekthascherei, Glam and Glow. Ich kleide mich lieber schlicht und verhülle meinen Kern hinter Milchglas. Einzig oben herum mag ich es etwas extrovertierter und habe meine Haare rot gefärbt. Ich bin von schlanker Statur und trotzdem eine eckige "Kante".
Jetzt wollt ihr bestimmt ein paar Details über meinen Charakter erfahren, was? Grundsolide und bodenständig bin ich. Ich bevorzuge es frisch, cremig, leicht süßlich und mit einem Schuss Zitrik zum Einstieg, die ich mir mit einem Spritzer Bergamotte verschaffe. Getreu nach dem Motto "Schuster, bleib bei deinem Leisten" weiß ich zu schätzen was ich habe und bleibe dem treu. Ok, mit der Zeit schleicht sich dann doch noch meine heimliche Liebe für Holz ein, aber nur ganz dezent. Nach hinten raus ziehe ich mich unauffällig, rund und leicht synthetisch aus der Affäre. Mancher mag mir etwas Trennungsangst nachsagen oder mich für wenig aufregend oder facettenreich halten. Na und? Ich bin halt eine treue Seele. Bei mir weiß man schnell, woran man ist und was man an mir hat. Auf Überraschungen stehe ich nicht so. "Love it oder leave it" eben. Ich bin darüber hinaus erpicht darauf, möglichst wenig anzuecken. Meine Ellenbogen fahre ich nicht aus. Und ich krakele auch nicht wild herum, so wie ein Marktschreier auf dem morgentlichen Wochenmarkt. Willst du mich verstehen, musst du näher an mich herantreten, weil meine Stimme nicht so weit trägt. Und don´t call me "Chicks-Terminator"! Das passt gar nicht zu mir. Achja, bevor ich es vergesse: Ich bin ziemlich wetterfühlig. Am liebsten mag ich die wärmeren oder gar heißen Tage des Jahres. Zu kühl und mir vergeht schnell die Lust. Doch im Sommer, da komme ich am meisten aus mir heraus.
So Leute, meine Zeit ist um. Ich muss weg. Wer noch weiter etwas von mir haben will, muss noch mal was nachlegen. Und keine Angst: Nachtragend bin ich nicht.