I Am Woman 2014 Eau de Parfum

I Am Woman (Eau de Parfum) von Joan Collins
I Am Woman (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Joan Collins für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangenschaleOrangenschale PfirsichnektarPfirsichnektar ZitronenschaleZitronenschale
JasminJasmin grüne Notengrüne Noten KräuterKräuter MoosMoos OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
AmberAmber VanilleVanille SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Rosenrouge
Die Überraschung des Tages!
Im Teleshopping bestellt und gedacht na ja da wird mal wieder so ein Trallala Düftchen kommen!Heute angekommen , natürlich gleich geöffnet und getestet .... was für ein schöner Duft. Ein dunkler tiefer Amber strömt mir entegegen, gepaart mit einer wunderschönen lieblichen Vanille und doch ein Frische.
So einen cremigen weichen Duft habe ich schon lange gesucht,nichts sticht heraus alle Noten verschmelzen miteinander.

Ich freue mich so einen Schatz gefunden zu haben :-))))

Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
I Am Woman? Quatsch. I Am Genderless. Joan hat hier einen wirklich tollen Duft kreiert. Wunderschöne Noten, sehr langanhaltend.
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Leichte Würze zu Beginn, wird verhalten süßer, ein wenig floral, zum Ende schön vanillig + Tonka. Gute Balance und mega für einen Promiduft.

Beliebt von Joan Collins

Spectacular (Eau de Toilette) von Joan Collins I Am Woman (Fragrant Essence) von Joan Collins Spectacular (Parfum) von Joan Collins Spectacular (Esprit de Parfum) von Joan Collins