I Am Woman Fragrant Essence

I Am Woman (Fragrant Essence) von Joan Collins
Ein Parfum von Joan Collins für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangenschaleOrangenschale PfirsichnektarPfirsichnektar ZitronenschaleZitronenschale
JasminJasmin grüne Notengrüne Noten KräuterKräuter MoosMoos OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
AmberAmber VanilleVanille SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 06.02.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums I Am Woman (Eau de Parfum) von Joan Collins, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Alexis Carrington Colby im Flacon, nicht mehr ganz jung aber sehr sinnlich blumig, orientalisch schön, High-Class der 80er Jahre....
FabistinktFabistinkt vor 4 Jahren
Unsüße Ambra, leicht champignon-grün mit metallischen Aldehyden. Für LiebhaberInnen von Opium, Cinnabar und Obelisk. Dickflüssig.

Beliebt von Joan Collins

Spectacular (Eau de Toilette) von Joan Collins I Am Woman (Eau de Parfum) von Joan Collins Spectacular (Parfum) von Joan Collins Spectacular (Esprit de Parfum) von Joan Collins