I Am Woman Fragrant Essence

I Am Woman (Fragrant Essence) von Joan Collins
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Joan Collins für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Harzig
Animalisch
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangenschaleOrangenschale PfirsichnektarPfirsichnektar ZitronenschaleZitronenschale
Herznote Herznote
JasminJasmin grüne Notengrüne Noten KräuterKräuter MoosMoos OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
9.04 Bewertungen
Haltbarkeit
8.73 Bewertungen
Sillage
8.03 Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 06.02.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums I Am Woman (Eau de Parfum) von Joan Collins, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Alexis Carrington Colby im Flacon, nicht mehr ganz jung aber sehr sinnlich blumig, orientalisch schön, High-Class der 80er Jahre....
0 Antworten
FabistinktFabistinkt vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unsüße Ambra, leicht champignon-grün mit metallischen Aldehyden. Für LiebhaberInnen von Opium, Cinnabar und Obelisk. Dickflüssig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Joan Collins

Spectacular (Eau de Toilette) von Joan Collins I Am Woman (Eau de Parfum) von Joan Collins Spectacular (Parfum) von Joan Collins Spectacular (Esprit de Parfum) von Joan Collins