Spectacular 1989 Parfum

Spectacular (Parfum) von Joan Collins
Ein Parfum von Joan Collins für Damen, erschienen im Jahr 1989. Der Duft ist blumig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

Chypre
Animalisch

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GardenieGardenie grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich
TuberoseTuberose BenzoeBenzoe IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse RoseRose SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli StyraxStyrax VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZibetZibet
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.02.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Spectacular (Eau de Toilette) von Joan Collins, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Spektakulär wie die Namensgeberin, typischer 80er Jahre Denverkracher raumgreifende Blumen auch ein wenig animalisch
einfach divenhaft geil

Beliebt von Joan Collins

Spectacular (Eau de Toilette) von Joan Collins I Am Woman (Eau de Parfum) von Joan Collins I Am Woman (Fragrant Essence) von Joan Collins Spectacular (Esprit de Parfum) von Joan Collins