Je Reviens (1932) Eau de Toilette

Je Reviens (Eau de Toilette) von Worth
Flakondesign: René Lalique et Cie.

Je Reviens (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Worth für Damen und erschien im Jahr 1932. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Ich kehre wieder, Ich komme zurück”.

Maurice Blanchet

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Jasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Zitrone
Herznote HerznoteFlieder, Gewürznelke, Hyazinthe, Iriswurzel, Narzisse, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Veilchen, Vetiver, Weihrauch

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 20.10.2018

Variante der Duftkonzentration

Je Reviens (Eau de Toilette)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Je Reviens (Parfum) von Worth, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 8.0 10.0 8.0/10
Erinnerungen
"Je reviens" gehört zu jenen Düften, von denen ich lange nur gelesen hatte, bevor ich sie unter die Nase bekam - in meiner Vorstellung verband er sich mit dem "Film noir", mit unterkühltem Drama und romantischer Düsternis. Sehr französisch, sehr sophisticated - und ganz... Weiterlesen

Cita vor 17 Monaten
'Je reviens'? Aber bitte nicht bei mir.. ..du riechst nämlich fade und nach altem, wurmigem Holz.+5

von 0815abc
von 0815abc
von Walhai
von Walhai

Beliebt Worth

Je Reviens (Parfum) von Worth Courtesan von Worth Worth pour Homme (Eau de Toilette) von Worth Dans la Nuit (1924) von Worth Je Reviens Couture von Worth Je Reviens (Eau de Toilette) von Worth Monsieur Worth (Eau de Toilette) von Worth Sans Adieu von Worth Worth pour Homme Haute Concentration (Eau de Toilette) von Worth Vers le Jour von Worth Miss Worth von Worth Vers Toi von Worth Worth pour Homme (After Shave) von Worth Je Reviens (Eau de Parfum) von Worth Worth pour Homme Haute Concentration (After Shave) von Worth Je Reviens (Eau de Cologne) von Worth Projets von Worth Monsieur Worth (Eau de Cologne Triple) von Worth Imprudence von Worth Requête von Worth