Capucci de Capucci 1987 Eau de Toilette

Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci
Flakondesign Pierre Dinand
Capucci de Capucci (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Roberto Capucci für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Pudrig

KorianderKoriander BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten AldehydeAldehyde PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Ylang-YlangYlang-Ylang GartennelkeGartennelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose
EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber KokosnussKokosnuss LederLeder PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZibetZibet
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 17.01.2023.

Hilfreiche Rezension 4
Elegantes für jeden Tag
Über diesen Duft ist schon seit vier Jahren mehr kein Kommentar mehr geschrieben worden. Capucci de Capucci war wieder einmal ein Blindkauf von mir. Wobei ich bei Chypres dieses Risiko noch nie bereut habe. Beim ersten Probieren bekam ich gleich einen positiven Eindruck von diesem schönen Duft....
2.5

Sehr hilfreiche Rezension 7
Ein zarter Chypre
Capucci ist ein Chypre, aber kein Chypre, der mit der Tür ins Haus fällt. Er ist hell und seidig, die Sillage ist zart und hautnah, aber nicht zu unterschätzen. Ein zurückhaltender, feiner, eleganter, etwas altmodischer Duft, nichts um Aufzufallen. Ich finde ihn angenehm pudrig und sehr...

Florblanca
Na, dann wollen wir mal...
Nach Medüschens tollem Kommi habe ich die Gelegenheit, die sich mir auf einer spanischen Plattform für Sammler bot, nicht vorbeistreichen lassen und habe Capucci erworben. Neugierig, wie dieses Wunderwässerchen denn nun duftet. Vorsichtiges schnüffeln am Flakon hat mich zunächst von einem...

Medusa00
Es ist schon erstaunlich..
... wieviel Chypres mir über den Weg gelaufen, sprich unter die Nase gekommen sind, seitdem ich bei parfumo bin. Da hier noch kein Kommi steht, möchte ich mal diesen wunderbaren Duft würdigen. Hach ja, ich weiß gar nicht mehr woher die Probe ist, aber ich möchte mich bei der Spenderin...

PollitaPollita vor 3 Jahren
Klassischer Chypre mit Aldehydnoten und Blüten. Steht Eighties drauf, ist Eighties drin. Qualitativ gut gemacht, doch nicht meins.
Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
15,95 € bei Dambiro. Pudrig, fluffig cremig und zart. Erinnert an anis-vanilliges Gebäck - lecker! Schleierhaft und eigen - positiv gemeint.
JennytammyJennytammy vor 8 Monaten
Ein würziger Old-School-Chypre, aber der sanften Art. Er ist weich, würzig,blumig und aldehydig.
Für Liebhaber von zarten Chypredüften.
BlödelBlödel vor 3 Jahren
Chypre für Anfänger. Nichts Besonderes, aber das ist manchmal genau richtig. Ein würziger kleiner Blumenstrauß (hihi.. gibt es so was?)
PlutoPluto vor 7 Jahren
2.5
Freundlicher, seidiger bunter Blumen-Chypre. Zurückhaltend, leicht pudrig und auf charmante Art old-fashioned.

Weitere Bilder

Beliebt von Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Anima Nera (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Evento Uomo (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Parfum) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Blu Water (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Yendi (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Parce Que! (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci Extreme von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Jour Cologne) von Roberto Capucci Capucci pour Homme (After Shave) von Roberto Capucci Yendi (Eau de Parfum) von Roberto Capucci