Capucci de Capucci (1987)Eau de Toilette

Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci
Flakondesign Pierre Dinand
Capucci de Capucci (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Roberto Capucci für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, grüne Noten, Koriander, Pfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Kokosnuss, Leder, Patchouli, Vetiver, Zeder, Zibet

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 12.07.2020.

Medusa00Medusa00 vor 8 Jahren

„Es ist schon erstaunlich..”

FlorblancaFlorblanca vor 8 Jahren

„Na, dann wollen wir mal...”

Elegantes für jeden Tag
Über diesen Duft ist schon seit vier Jahren mehr kein Kommentar mehr geschrieben worden. Capucci de Capucci war wieder einmal ein Blindkauf von mir. Wobei ich bei Chypres dieses Risiko noch nie bereut habe. Beim ersten Probieren bekam ich gleich einen positiven Eindruck von diesem schönen Duft.... Weiterlesen

Ein zarter Chypre
Capucci ist ein Chypre, aber kein Chypre, der mit der Tür ins Haus fällt. Er ist hell und seidig, die Sillage ist zart und hautnah, aber nicht zu unterschätzen. Ein zurückhaltender, feiner, eleganter, etwas altmodischer Duft, nichts um Aufzufallen. Ich finde ihn angenehm pudrig und sehr... Weiterlesen

Florblanca
Na, dann wollen wir mal...
Nach Medüschens tollem Kommi habe ich die Gelegenheit, die sich mir auf einer spanischen Plattform für Sammler bot, nicht vorbeistreichen lassen und habe Capucci erworben. Neugierig, wie dieses Wunderwässerchen denn nun duftet. Vorsichtiges schnüffeln am Flakon hat mich zunächst von einem... Weiterlesen

Medusa00
Es ist schon erstaunlich..
... wieviel Chypres mir über den Weg gelaufen, sprich unter die Nase gekommen sind, seitdem ich bei parfumo bin. Da hier noch kein Kommi steht, möchte ich mal diesen wunderbaren Duft würdigen. Hach ja, ich weiß gar nicht mehr woher die Probe ist, aber ich möchte mich bei der Spenderin... Weiterlesen

BlödelBlödel vor 1 Tag
Chypre für Anfänger. Nichts Besonderes, aber das ist manchmal genau richtig. Ein würziger kleiner Blumenstrauß (hihi.. gibt es so was?)
PollitaPollita vor 8 Tagen
Klassischer Chypre mit Aldehydnoten und Blüten. Steht Eighties drauf, ist Eighties drin. Qualitativ gut gemacht, doch nicht meins.
Finchen1976Finchen1976 vor 17 Tagen
Wenn das Chypre ist (kenne keine Chypre-Düfte), bin ich kein Chypre-Typ. 90er-Jahre-Rasierwasservibe, altmodisch, krauterig-blumig-grün.
Rubikon66Rubikon66 vor 24 Monaten
15,95 € bei Dambiro. Pudrig, fluffig cremig und zart. Erinnert an anis-vanilliges Gebäck - lecker! Schleierhaft und eigen - positiv gemeint.
AgrafenaAgrafena vor 2 Jahren
2.5
Herbe Enttäuschung (moderne EdP) besteht aus 4 Komponenten: Alk., Parfum, Aqua, Benz.Salyc. Kein Chypre - nur Anis wie bei Ouzo/Mastika.
PlutoPluto vor 4 Jahren
2.5
Freundlicher, seidiger bunter Blumen-Chypre. Zurückhaltend, leicht pudrig und auf charmante Art old-fashioned.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
Für mich eine olfakt- Geisterbahnfahrt: Hinter jeder Wegbiegung lauert der nächste Schrecken. Blumig-moosiges Essigwasser. Kein Ticket-Kauf.
CatwomanCatwoman vor 4 Jahren
Unangestrengter, komplexer, weicher, cremiger Chypre, der sich nicht in den Vordergrund drängt. Ein Lieblingsduft für alle Fälle

von Zora
von Zora
...meine Hängebuche hat blau gemacht...
von Santalwalti
Träumerisch, farbverliebt und buntduftig gibt sich die Herbstpalette unter der Trauerbuche..der Herbst hat meine Sympathie, ist er doch trotzig-schön
von Santalwalti
Die Sterne lenken das Schicksal der Menschen, Gott lenkt die Sterne. –  Tycho Brahe (1546 - 1601, dänischer, bedeutendster Astronom noch vor Erfindung des Fernrohrs)
von Piepmatz
von Hasi
von Annkom
von Annkom

Beliebt Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Parfum) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Evento Uomo (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Jour d'Été von Roberto Capucci Yendi (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Blu Water (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci Nuance Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci pour Homme (After Shave) von Roberto Capucci N°3 (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Sang Royal von Roberto Capucci