Capucci de Capucci 1987 Eau de Toilette

Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
7.6 / 10 52 Bewertungen
Capucci de Capucci (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Roberto Capucci für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Würzig
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KorianderKoriander BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten AldehydeAldehyde PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Ylang-YlangYlang-Ylang GartennelkeGartennelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber KokosnussKokosnuss LederLeder PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZibetZibet
Bewertungen
Duft
7.652 Bewertungen
Haltbarkeit
7.437 Bewertungen
Sillage
6.437 Bewertungen
Flakon
6.841 Bewertungen
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 17.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosaviola

174 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Hilfreiche Rezension 4  
Elegantes für jeden Tag
Über diesen Duft ist schon seit vier Jahren mehr kein Kommentar mehr geschrieben worden. Capucci de Capucci war wieder einmal ein Blindkauf von mir. Wobei ich bei Chypres dieses Risiko noch nie bereut habe. Beim ersten Probieren bekam ich gleich einen positiven Eindruck von diesem schönen Duft....
0 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Pluto

345 Rezensionen
Pluto
Pluto
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Ein zarter Chypre
Capucci ist ein Chypre, aber kein Chypre, der mit der Tür ins Haus fällt. Er ist hell und seidig, die Sillage ist zart und hautnah, aber nicht zu unterschätzen. Ein zurückhaltender, feiner, eleganter, etwas altmodischer Duft, nichts um Aufzufallen. Ich finde ihn angenehm pudrig und sehr...
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
5  
Na, dann wollen wir mal...
Nach Medüschens tollem Kommi habe ich die Gelegenheit, die sich mir auf einer spanischen Plattform für Sammler bot, nicht vorbeistreichen lassen und habe Capucci erworben. Neugierig, wie dieses Wunderwässerchen denn nun duftet. Vorsichtiges schnüffeln am Flakon hat mich zunächst von einem...
4 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Medusa00

785 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
11  
Es ist schon erstaunlich..
... wieviel Chypres mir über den Weg gelaufen, sprich unter die Nase gekommen sind, seitdem ich bei parfumo bin. Da hier noch kein Kommi steht, möchte ich mal diesen wunderbaren Duft würdigen. Hach ja, ich weiß gar nicht mehr woher die Probe ist, aber ich möchte mich bei der Spenderin...
5 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Duft
Klassischer Chypre mit Aldehydnoten und Blüten. Steht Eighties drauf, ist Eighties drin. Qualitativ gut gemacht, doch nicht meins.
7 Antworten
Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
15,95 € bei Dambiro. Pudrig, fluffig cremig und zart. Erinnert an anis-vanilliges Gebäck - lecker! Schleierhaft und eigen - positiv gemeint.
0 Antworten
JennytammyJennytammy vor 8 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein würziger Old-School-Chypre, aber der sanften Art. Er ist weich, würzig,blumig und aldehydig.
Für Liebhaber von zarten Chypredüften.
2 Antworten
BlödelBlödel vor 3 Jahren
Chypre für Anfänger. Nichts Besonderes, aber das ist manchmal genau richtig. Ein würziger kleiner Blumenstrauß (hihi.. gibt es so was?)
5 Antworten
PlutoPluto vor 7 Jahren
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Freundlicher, seidiger bunter Blumen-Chypre. Zurückhaltend, leicht pudrig und auf charmante Art old-fashioned.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Anima Nera (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Evento Uomo (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Parfum) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Blu Water (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Yendi (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Parce Que! (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci Extreme von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Jour Cologne) von Roberto Capucci Capucci pour Homme (After Shave) von Roberto Capucci Yendi (Eau de Parfum) von Roberto Capucci