Capucci de Capucci Eau de Parfum

Capucci de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci
Ein beliebtes Parfum von Roberto Capucci für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Extrafragrance / Extraordinary Fragance vermarktet.

MandelMandel SternanisSternanis KümmelKümmel
HeliotropHeliotrop JasminJasmin
VanilleVanille AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Heliotrop geht bei mir immer (s. Sex), wird hier aber durch Mandel und Moschus eher abgewertet: mir zu harmonisch und pudrig.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein richtig schöner blumig-würziger Duft mit sanften Blüten, grünlichen Tönen, dezenter Vanillesüße auf holzigen Noten. Mir gefällt....
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Nun bin ich hier richtig, denn ich hatte mein erstes Statement unter dem EdP Extreme gepostet.
Startet mit einer schönen Anisnote....
GoldGold vor 9 Monaten
Romantisch, rétro, Heliotrope, pudrig, leicht süß. Angenehm. Good old times, ein Boudoir lange vor Vivienne Westwood.
Nostalgie pur.
StulleStulle vor 10 Monaten
Heliotrop/Mandel, blumig eingefasst auf ambratischer Basis ohne Labberigkeit. Schöne Balance. Sowas duftet immer wieder nett!

Beliebt von Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Anima Nera (Eau de Parfum) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Evento Uomo (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Parfum) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Blu Water (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Sang Royal von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Capucci pour Homme (After Shave) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci Extreme von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci