Evento Uomo 2018 Eau de Toilette

Evento Uomo (Eau de Toilette) von Roberto Capucci
Ein beliebtes Parfum von Roberto Capucci für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Extrafragrance / Extraordinary Fragance vermarktet.

AnanasAnanas ApfelApfel BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
BirkeBirke JasminJasmin RoseRose PatchouliPatchouli
EichenmoosEichenmoos AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

YataganYatagan vor 9 Monaten
Capucci goes "modern" mit seinem Aventus. Besser: Capucci pour Homme Eau de Toilette von 1967!
TimekeeperTimekeeper vor 6 Jahren
So kenne ich Aventus. Fuer mich ist selbst die Kopfnote besser als beim original! Rauchig - fruchtig! H+S glatte 10! So muß A. Riechen!!!
TherisTheris vor 2 Jahren
Apfel, Ananas und Johannis
reisen im Bermuda Dreieck
Nach moosiger Fahrt verBirkt ein Tor
Ihr Gastgeber heißt Sie Wilkommen
Es ist Aventus
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
frisch-fruchtige Beliebigkeit in seiner ananasigsten Form
kann, muß aber wirklich nicht
günstig allemal
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Gelungener Dupe bei gemässigter Fruchtigkeit
Nicht sehr laut und verhalten Haltbar
Sehr rudimentärer Flakon
Preis-Leistung TOP

Beliebt von Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Anima Nera (Eau de Parfum) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Parfum) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Blu Water (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Sang Royal von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Capucci pour Homme (After Shave) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci Extreme von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci