Evento (2018) Eau de Toilette

Evento (Eau de Toilette) von Roberto Capucci
Evento (Eau de Toilette) (Roberto Capucci)
Kontrovers bewerteter Duft
Evento (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Roberto Capucci für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Extraordinary Fragance vermarktet.

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 22.07.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Olivier Creed von dem hier kannst du noch was lernen ;)
Ich werde diesem Duft nun doch ein kurzen Kommentar widmen. Unten in meinem Statement habe ich lediglich vom Aventus gesprochen, aber warum? Auch beim Evento handelt es sich um einen von vielen Aventus Dupes, aber dieser ist verdammt gut geworden :) Ich persönlich habe dem Aventus schon lange... Weiterlesen

Serkobe vor 11 Tagen
Kommt an aventus null dran. Getestet und weg damit. Da gefällt mir das poseidon elixier 13ZZ mehr.+5
Schücha vor 21 Stunden
Habe 3 Cappuccis zu Hause und muss sagen, das ist der Schlechteste davon. Fruchtig zitrischer Mix, ohne Aussagekraft u. jeglicher Finesse :/+4
Timekeeper vor 13 Tagen
So kenne ich Aventus. Fuer mich ist selbst die Kopfnote besser als beim original! Rauchig - fruchtig! H+S glatte 10! So muß A. Riechen!!!+3
Lelouch vor 6 Tagen
Heute angekommen und getest. "Duftet" für mich nur nach Zitrone und Seife :-/ Evtl. ein gekipptes bei Ebay bekommen?? Werde es weiter testen+2
Bogues vor 9 Tagen
Exzellentes Aventus Dupe, welches Dank seiner rauchigen Note an die frühen Batches erinnert!
Tipp: Mal die negativen Statements...+2
Nikiandi45 vor 11 Tagen
"Aventus" lemonade mit zitronen Stückchen... schade. Hab mir mehr erhofft.+1

Beliebt Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab / Punjab de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci Evento (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Sang Royal de Capucci von Roberto Capucci Nuance Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Jour d'Été von Roberto Capucci Roberto Capucci Him von Roberto Capucci Graffiti (Eau de Toilette) von Roberto Capucci