Artisan Blu 2016

Earthquake
12.12.2021 - 16:07 Uhr

Der Kapitän am Land

Und wieder einmal überrascht John Varvartos mich mit einem schönen Sommerduft. Wir haben zwar momentan keinen Sommer, aber wenn ich an diesem Duft rieche, bekomme ich selbst bei dieser nebeligen Suppe da draußen ein Gefühl, als wäre ich wieder im Urlaub in Kroatien.

Der Flakon ist schön in seiner Form und ummantelt von einem dunkelblauen "Netzgeflecht". Wie beim Artisan Pure, trifft der Flakon auch hier wieder genau ins Schwarze, wenn es darum geht den Duft mittels des Flakons zu beschreiben.

Der Duft ist aquatisch, blumig in einem sehr schönen Zusammenspiel. Der französische Lavendel riecht sehr hochwertig und ist am stärksten wahrznehmen. Einfach ein sehr hochwertig riechender Duft, der an einen Garten direkt am Meer erinnert, wo Lavendel und Orangenbäume sich zusammen mit dem blauen Ozean vereinen.

Als Träger stelle ich mir gerne einen Schiffskapitän vor, der mit seiner Mannschaft auf einer Südseeinsel ankert und den Abend zusammen mit seiner Crew in einem Restaurant verbringt. Dadurch das der Duft recht hochwertig und Elegant riecht, sollte der Trräger dementsprechend die Kleidung anpassen. Vielleicht ja eine Kapitänsuniform ;)

Die Silage ist nicht sehr stark ausgeprägt, was ich aber in dem Fall nicht so schlimm finde, da dieser Duft meiner Meinung nach nicht zu auffällig sein möchte und eher im Hintergrund bleiben möchte.

Über die Haltbarkeit kann ich leider wie schon beim Artisan Pure nur sagen, dass er im Sommer seine 4-6 Std. hält.

Fazit:
Ein hochwertiger qautisch-blumiger Sommerduft für jeden Sommerurlaub oder für Schiffskapitäne , die gerne nach Feierabend auf einer schönen Terasse , einer Südseeinsel auf das weite Meer schauen.
Besonderer Duft mit leider nicht so langer Haltbarkeit, dafür aber mit Tiefgang im Duft :)