Artisan Pure 2017

Synthie
19.07.2018 - 05:04 Uhr
2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

John Varvatos für den Sommer

Ich liebe diese Zitrone, denn sie ist frisch, leicht und intensiv jedoch nie aufdringlich. Es ist ein Duft, der Mitmenschen, z.B. im Büro, nicht nervt. Damit ist er, meiner Meinung nach, der perfekte Business-Scent. Irgendwie bilde ich mir ein, eine kaffeeartige Basis zu riechen. In jedem Fall ist Artisan Pure eine sehr schöne Zitrone / Holz Kombination mit einem weichen, warmen und angenehmen Abgang. Ich finde auch, dass Artisan Pure im Vergleich zu anderen aktuellen Veröffentlichungen, alles andere als künstlich riecht.
Was Dark Rebel für den Winter ist, ist Artisan Pure für den Sommer. Zudem haben beide Varvatos - zumindest auf meiner Haut - eine für Varvatos Düfte überdurchschnittliche Haltbarkeit.
Artisan Pure ist in der Lage mein all-time Sommerliebling Tous Man Sport vom Thron zu stoßen.
In der 125 ml Version hat dieser erstklassige Duft zudem ein unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis.
1 Antwort