White Musk for Women 1992

Desertrose
06.02.2017 - 18:35 Uhr
2
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft

Seife!!!!!!

Durch Zufall stolperte ich heute im Supermarkt über White Musk. Ich sah das Fläschchen und erinnerte mich an die vielen positiven Kommentare hier. Das normale Musk (Oil) kenne ich noch aus den 90ern, fand ich damals echt toll.

Hab also White Musk mitgenommen, denn für 9€ kann man nichts falsch machen.
Kurz nach dem ersten Aufsprühen, dachte ich - WOW. Es erinnerte mich an Dolce & Gabbana "Light & Blue" . Frisch, sauber, leicht pudrig.
Doch es kam leider schnell anders. Ich roch auf einmal nur noch Seife.
Seife, Seife, Seife.
Aber keine angenehme Seife, sondern eine kratzige, stechende Seife.
Jetzt nach über 5 Stunden riecht es wieder angenehm. Der stechende Seifengeruch ist verschwunden und es duftet wieder frisch pudrig. Für ein Eau de Toilette hält es recht lang und entwickelt sich gut.
Allerdings ist es nicht meins. Ich möchte nicht erst Stunden warten müssen, bis mir ein Duft gefällt.
Für alle, die auf saubre Puderdüfte stehen, ist White Musk bestimmt sehr gut geeignet
2 Antworten