Private Label 2011

Connie
13.03.2024 - 02:47 Uhr

Wenn Ich ein Mann wäre…..

Wurde Ich Private Label mit Sicherheit in meiner Sammlung haben.

Leicht staubig, erdig und kräutig sind meine erste Gedanken. Der Duft wird sofort nach aufsprühen zu ein Paradies für patchouli Liebhaber und überraschenderweise auch für mich der sonst öfters Probleme mit patchouli habe. Der Duft ist so unfassbar elegant und so anziehend das es fast verboten sein soll das ein Duft so gut riecht. Im Drydown wird der Duft ledrig und ein bisschen rauchig und wird sehr männlich. Ein Duft der sofort Bilder von Herren in Anzügen mit hochwertige Uhren, elegante Frisuren, und glänzende elegante Anzugsschuhe bei mir hervorrufen. Ein wahre kopf Kino Duft.. Wer die sehr beliebte US Serie „ Suits“ kennt und liebt wird bei den Duft bestimmt, so wie Ich, Harvey Specter vor sich sehen. Sein Duft mit Sicherheit . Ahhh Ich liebe diese Serie aber das ist ein anderes Thema

Ich muss ständig an mein Arm schnuppern, Ich kann es nicht lassen so gut riecht der Duft. Ich werde den Duft nicht tragen können, weil der für mich der Inbegriff von ein eleganten Gentleman ist aber Ich werde den mein Mann schenken und ihn bitten den Duft jeden Tag zu tragen