Emerald

Emerald von Judith Leiber
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Judith Leiber für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-rauchig. Es wurde zuletzt von Palm Beach Beauté vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Rauchig
Holzig
Ledrig
Harzig
Bewertungen
Duft
8.215 Bewertungen
Haltbarkeit
7.614 Bewertungen
Sillage
7.214 Bewertungen
Flakon
8.016 Bewertungen
Eingetragen von Piapedersen, letzte Aktualisierung am 23.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Manga44

2 Rezensionen
Manga44
Manga44
3  
Pralinen mit Rauch -Geschmack
Dieser Duft ist ein bisschen widersprüchlich. Erst kommt die süße Note der leckeren Früchte, dann aber, etwas später spürt man die Pralinen. Es erinnert an eine wunderschöne Schachtel mit verschiedenen Schokolade- Kreationen , gefüllt mit Alkohol. Ungefähr eine Stunde später kommt ein leichtes Aroma vom Rauch einer Zigarette. Ungewöhnlich.
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Start himbeer-mandelig,dann weiches Veloursleder m.Fruchthauch u. Holznoten,glaube Schoko oder Praline auszumachen.Einzigartiger Wunderduft.
3 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Starksüß, eher trockenfruchtigwürzig, einzwei Hölzchen, ich würde ihn eher abends verorten.
1 Antwort
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Damen-Gourmand, kann mich dem Statement von Parfita nur anschliessen, allerdings kommen die Trockenfrüchte bei mir nicht...
2 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer Herbst-/Winterduft mit angenehmer S+H, nicht übersüß, Rauch kann ich bei mir GsD gar nicht feststellen, nicht schlecht aber Mainstream
1 Antwort
Bocktown88Bocktown88 vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne, rauchige Himbeere. Sehr angenehm. Meine Freundin liebt es
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Judith Leiber

Topaz von Judith Leiber Night von Judith Leiber Amethyst von Judith Leiber Leiber von Judith Leiber Minaudière Oud von Judith Leiber Exotic Coral von Judith Leiber Sapphire von Judith Leiber Ruby von Judith Leiber Minaudière von Judith Leiber