Emerald

Emerald von Judith Leiber
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Judith Leiber für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-rauchig. Es wurde zuletzt von Palm Beach Beauté vermarktet.
Limitierte Edition

Eingetragen von Piapedersen, letzte Aktualisierung am 23.08.2023.

Pralinen mit Rauch -Geschmack
Dieser Duft ist ein bisschen widersprüchlich. Erst kommt die süße Note der leckeren Früchte, dann aber, etwas später spürt man die Pralinen. Es erinnert an eine wunderschöne Schachtel mit verschiedenen Schokolade- Kreationen , gefüllt mit Alkohol. Ungefähr eine Stunde später kommt ein leichtes Aroma vom Rauch einer Zigarette. Ungewöhnlich.

ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Start himbeer-mandelig,dann weiches Veloursleder m.Fruchthauch u. Holznoten,glaube Schoko oder Praline auszumachen.Einzigartiger Wunderduft.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Jahren
Starksüß, eher trockenfruchtigwürzig, einzwei Hölzchen, ich würde ihn eher abends verorten.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Sehr schöner Damen-Gourmand, kann mich dem Statement von Parfita nur anschliessen, allerdings kommen die Trockenfrüchte bei mir nicht...
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Süßer Herbst-/Winterduft mit angenehmer S+H, nicht übersüß, Rauch kann ich bei mir GsD gar nicht feststellen, nicht schlecht aber Mainstream
Bocktown88Bocktown88 vor 4 Jahren
Schöne, rauchige Himbeere. Sehr angenehm. Meine Freundin liebt es

Beliebt von Judith Leiber

Topaz von Judith Leiber Night von Judith Leiber Amethyst von Judith Leiber Leiber von Judith Leiber Minaudière Oud von Judith Leiber Exotic Coral von Judith Leiber Sapphire von Judith Leiber Ruby von Judith Leiber Minaudière von Judith Leiber