Night von Judith Leiber
Ein Parfum von Judith Leiber für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Palm Beach Beauté vermarktet.

ZimtZimt BergamotteBergamotte
JasminJasmin MairoseMairose LilieLilie
AmberAmber HölzerHölzer PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 18.04.2022.

Blindkauf nach Duftnoten..
auf eine Duftorgie hatte ich mich eingestellt... auf eine olfaktorische Offenbarung, welche die Sinne verzaubert und verhext..... geheimnisvoll mystische orientalische Nächte verspricht die Rezeptur.. wer kann da schon widerstehen: Bergamotte, Zimt, Jasmin, Patchouli, Amber, Weihrauch und andere verheissungsvolle Elixiere...der Duft der Nacht
Ich hülle mich in geschmeidige Seide mit arabischen Orientfarben.....dekoriere meine Ruhestätte mit samtenen Kissen.... Pfauenfedern warten erregt darauf, mir sanft zu zufächern..... zartes Geschmeide.... Bereit bin ich für meine zärtliche Pachouliweihrauchamberjasmingeliebte... Knisterflüsterprickelfeeling....Stunden werden zu Tagen..

DIngDong.. die Töhle bellt..."hier ist ihr Paket" schnauzt mich der Postbote genervt an und knallt mir ein Päckchen vor die Tür.. Ich schaue beschämt an mir herab, umhüllt mich doch die laszive Erwartung an meine zärtliche Verführung. Ich bin bereit..! .. Irrtiert erwache ich aus meiner Liebestrance.... mit zitternden Händen raschle ich Papier... ein billiger Taschenzerstäuber grinst mich hämisch an und kleine Strasssteinchen beissen mich boshaft ins Auge... ein vorsichtiger Sprüher...... ahhhhhh.... BÄÄÄÄÄHHHHH!!! meine Nase beginnt zu weinen....Pfauenfedern werden grau und welk.. Seide und Samt verwandeln sich in Sekundenschnelle in kratzige Judesäcke..... pappsüßwürgigdünnwiewasserartiger Sprühregen befleckt meine Sinne... Klostein, Eau de la Gosse.. meine sinnliche Geliebte entpuppt sich als Billig Nutte, derb dreist, ihre besten Jahre hat sie längst hinter sich, verzweifelnd sucht sie Liebe und Nähe indem sie ihren verlebten Körper anbiedert...... weiße Deoränder verschmutzen ihr speckiges Mieder... quellende Brüste empören mein Auge und die Friedhofsblümchen, leicht welk, die sie sich in ihre splissigen Haare gesteckt hat, vollenden das Bild einer liebeshungrigen Frau....... Ich brauch nen Schnaps

FleurrareFleurrare vor 2 Jahren
Kein Mainstream, süß in Maßen, durch Zimt+ Weihrauch+Lilie? wird eine geheimnisvolle Aura geschaffen. Super Qualität.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Judith trägt i.Arm einen Strauss Dahlien v. "del Pozo" und lustwandelt i.Wald.Später trifft sie Jasmin u.sie trinken Patchoulisirup m. Zimt.
GoldGold vor 6 Jahren
Ambrierter Duft, der keinen großen Eindruck hinterläßt, aber auch nicht schlechter ist als viele teurere. Bonus : toller Flakon!

Beliebt von Judith Leiber

Emerald von Judith Leiber Topaz von Judith Leiber Amethyst von Judith Leiber Leiber von Judith Leiber Minaudière Oud von Judith Leiber Exotic Coral von Judith Leiber Sapphire von Judith Leiber Ruby von Judith Leiber Minaudière von Judith Leiber