Viva La Juicy Gold Couture 2014

Gourmandnisi
24.04.2023 - 15:14 Uhr

Einmal Tussi immer Tussi?

Zuerst möchte ich betonen, dass ich hier natürlich nichts abwertend meine :)

Diesen Duft habe ich mir vor mittlerweile vielen Jahren aufgrund einer YT Empfehlung von einem berühmten Parfümblogger gekauft. Zur damaligen Zeit war ich in meiner tiefsten Tussiphase (Platinblond, Oberlippenpiercing,Solarium ect). Und alleine für den mega tussigen Flakon musste ich den Duft haben. Ich habe es gefeiert. Dieses süße und weibliche auffällige Karamell. Und dieses kitschige Gold und Pink. Wie eine Trophäe stand der Flakon in meinem Regal, in dem sich damals noch nicht soviele Flaschen tummelten. Die Jahre vergingen und ich nahm Abstand vom Soli, das Piercing kam weg, Haare etwas weniger Platin und andere Düfte wurden für mich passender.
Nun seit Parfumo ist meine Sammlung rasch gestiegen und mein Duftspektrum hat sich erweitert. Ich habe beschlossen Juicy und ich hatten schöne Zeiten aber er darf nun weiterziehen. Zum Abschied dachte ich gönnen wir uns nochmal eine kleine Dröhnung auf dem Unterarm. Und die Faszination wie früher wollte nicht aufkommen. Also schon fotografiert zum Verkauf. Doch dann plötzlich regte sich die Tussi in mir wieder. Das sanfte beerige Karamell wehte immer wieder in meine Nase. Ich spürte die Vibes von damals und plötzlich wollte ich ihn nicht mehr verkaufen. Viel mehr hab ich mich wieder verliebt. Also einmal Tussi immer Tussi? ;)