Elixir | 11 2018

Marquise27
31.10.2022 - 01:49 Uhr

Geheimnisvolles Elixir

Wow was für ein wunderschöner Duft, die Rose gibt hier ganz klar den Ton an ist aber sehr stark mit dem Patchouli verbunden.Es hüllt Dich direkt ein wie ein Elixir aus früheren Zeiten und bleibt auch sehr sehr lange Zeit haften. Er wird mit der Zeit etwas milder und ruhiger bleibt aber ein sehr dunkler, geheimnisvoller und absolut verführerischer Abend Duft . Es sei den man will seine männlichen Arbeitskollegen am Tage etwas paralysieren- ich finde ihn dazu zu intensiv. 1-2 Sprüher reichen vollkommen aus und geben eine wirklich ordentliche Haltbarkeit (8 Stunden locker). Die nachtschwarze Flasche sieht sehr edel aus und erinnert an die geheimen Flaschen aus einem anderen Jahrhundert wo die Damen sich ihr Liebeselixir anfertigen ließen - in meisten sehr kostbaren kleinen Flaschen. Preise beginnen bei ca 80 Euro. Für mich haben die einzelnen Inhaltsstoffe eine sehr gute und reine Qualität und die sehr ordentliche Haltbarkeit verspricht eine langes Duftvergnügen.i Ich werde fast immer angesprochen wenn ich dieses Parfum trage !