Vanilla | 28 2018

Scherbelini
18.03.2021 - 14:48 Uhr

Wohlfühlen! Vanille-Liebe! :-)

aaaaach ja, ich und meine schnellen Urteile.

Erster Test: doof, irgendwas fruchtiges stört, riecht nicht nach Vanille, next.
Zweiter Test: soll das der gleiche Duft sein, den ich vor `ner Weile verächtlich weggelegt habe? Wie kann ein Duft SO gut riechen?

Ich kann nach mehrmaligem Tragen einfach keine einzige Parallele mehr zum ersten Test ziehen und verfalle dem Duft jedes Mal aufs Neue, wenn ich ihn trage. Er hält und hält und hält und hält - und ist einfach nonstop da. Aber auf eine tolle Art, nicht nervig, sondern ganz dezent bei Bewegungen, wenn ein kleiner Duftschwall ganz zufällig zu riechen ist.
Die Vanille ist die ganze Zeit über da, anfangs etwas fruchtig, aber das Fruchtige verabschiedet sich relativ schnell. Es hinterlässt eine wunderbare süße Vanille, die keineswegs aufdringlich oder ZU süß riecht, sondern einfach so toll und hochwertig aufzufinden ist, dass man es kaum glauben mag.
Vanilla 28 ist einer der schönsten Vanilledüfte, die ich bis jetzt testen durfte und ich hab mir echt sofort bei einer unglaublich lieben Parfuma einen 100ml-Flakon besorgen können. Millionsten Dank nochmal an dieser Stelle!

Wer Vanille liebt: teste den Duft, gib ihm Chancen und schau‘ ob er dir auch so gut gefällt!
Danke fürs Lesen, einen schönen Tag wünsche ich dir! :-)