Freakyricky
12.12.2012 - 19:35 Uhr

Lange gesucht, endlich gefunden!

Ja das ist er, der lang gesuchte Niveaduft! Ich freu mich ja so!!! Der ultimative Test bzw. Vergleich ist eindeutig! Auf meinem linken Handgelenk befinden sich ein paar Tropfen Mihime auf meinem rechten Handgelenk Niveacreme aus der blauen Dose UND es riecht eins zu eins ganz gleich, nur das die Niveacreme rasch in die Haut einzieht und damit auch der Duft verschwindet, Mihime bleibt und verschönert mir den ganzen Tag. Ich kanns gar nicht lassen und muss ständig an meinem Handgelenk schnuppern. Nachdem ich jetzt endlich weiß wie Mihime duftet (ich ließ mir ein winzig kleines Pröbchen aus Amerika einfliegen...tzzz, ich spinne wirklich) und ich sombegeistert bin, hab ich es gewagt und mir nun den ganzen Flakon geleistet...AUTSCH! Aber was soll man machen, wenn man ihn gefunden hat, den ultimativen Duft? Ich kann nicht anders, er ist zu schön!!!Zu schön!
Ich muss Eternity rechtgeben, er könnte ruhig lauter sein und sich und seine Trägerin bemerkbar machen, das tut er leider nicht wirklich - man duftet nur für sich alleine...leider. Purer Luxus ist Mihime, ein Wohlfühlduft, ganz sauber, kuschelig und zart, aber was solls? Warum sich nicht mal etwas gönnen, sich selbst beschenken, Geld ist nur Papier und Weihnachten ist´s auch!!!!