Summer of 84 2017

Dampfwoizn
06.08.2017 - 04:15 Uhr

Die 80er

Hmmm, 84, an was denke ich da. Erst einmal daran, dass ich damals noch viel zu jung für Parfüms war. Da war ich noch nicht mal Teenager. Die Zeit ging damals zunächst einmal an mir vorüber. Als Kind hat man sich da noch nicht wirklich für irgendwelche Trends interessiert. Seltsamerweise waren die 80er 10 Jahre später topaktuell. Ich glaube, damals gab es keinen Freitag, an dem ich nicht in meine Stammdiscothek zur legendären 80er Party gegangen bin. Zu toll war die Musik aus dieser Epoche. Aber nun zum Duft. Ich kann mit diesem tollen Parfüm irgendwie nicht wirklich die 80er verbinden. Zu fruchtig ist der Ansatz von Summer of 84. Der Duft ist m.E. Grapefruit pur mit ein paar anderen Düften zur Abrundung. Aber sehr stimmig. Seltsamerweise hält sich dieser Duft länger als erwartet. Ein richtiger Sommerduft, der auch gar nichts anderes sein will. Perfekt für heiße Tage. Irgendwie auch einer der Düfte der so riecht, als ob man ihn auch trinken könnte :-). Würd ich allerdings nicht empfehlen. Der Flakon ist typisch Kerosene-like und schaut toll aus.
Achtung: der Duft ist limitiert und wohl nur bis Anfang September erhältlich.