L'Oeuvre Noire

Back to Black Aphrodisiac 2009 Perfume

Papjack
30.06.2021 - 14:02 Uhr

Er kam...und muss auch wieder gehen

Ich habe es nicht so mit süßen Düften, aber da es so umschwärmt war, musste ich mich endlich mal trauen es zu testen. Da ich kein FAN von Proben bin, und lieber den Duft selber öffne und den Oxidationsprozess selber initiiere, holte ich ihn mir. Ich öffnete die tolle Verpackung, leider kann ich dafür keine extra Punkte geben, denn die ist toll, extra im Etui, aber für den Preis kann man auch sowas erwarten.

Ein Sprüher links ein Sprüher rechts und ab ins Etui wieder. 4-5 Stunden später war er präsent, aber von Bittermandel, Zedernholz oder Ambra war nichts präsent, eher nur Zuckerwatte mit Wasser und dass auf die Haut.
Kann mir vorstellen dass so die Konditoren in Marokko oder Ankara riechen, nachdem sie den ganzen Tag Baklava und Co. gefertigt haben.

Und da es bekanntermaßen nicht jede Nase gleich riechen kann, muss ich sagen, leider ist es deswegen nichts für mich, und darf mich auch wieder verlassen, auch wenn ich Miese mache.

Um es kurz zu fassen, und dies ist nur meine subjektive Meinung:
- Verpackung TOP
- Unboxing experience TOP
- Flakon schön
- Duft naja
- Preis / Leistung unverschämt m.M.n.

Falls ich gefragt werde ob ich es weiter empfehlen kann - um Ophelia aus Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren „Nein!“