L'Oeuvre Noire

Back to Black Aphrodisiac 2009 Perfume

Alayna
14.12.2014 - 07:54 Uhr

Body Creame deluxe

Vor einiger Zeit habe ich in meiner kleinen Lieblingsparfümarie ein Pröbchen von Back to Black erhalten. Am nächsten Tag habe ich ihn natürlich gleich getestet, doch so besonders fand ich ihn nicht, zu schwach, zu wenig besonders, zu cremig. Leider, leider. Immerhin finde ich die Flakons der Good & Evil Collection so schön und die Flasche hätte sich sehr schön auf meiner Kommode gemacht.

Dabei war ich wirklich davon überzeugt, dass dieser Kilian was für mich ist, da sich die Inhaltsstoffe wirklich lecker anhörten und die Rezensionen hier fast ausschließlich positiv waren.

Nachdem ich ihn einige Zeit in meiner Dose, in der sich die Pröbchen befinden, vergssen hatte, habe ich ihn gestern wieder aufgetragen. Ich wollte dem Duft noch eine Chance geben. Vielleicht war es nicht kalt genug für ihn gewesen, immerhin habe ich ihn das erste Mal im September getestet und Back to Black ist zweilfelsohne ein Winterduft. Ich sprühte und schnupperte. Cremig, warm, Honig, süß, angenehm leicht besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Wie eine sehr exclusive Body Cream. Sehr nett, aber nicht überwältigend. Der Duft riecht auf keinen Fall billig, die Inhaltsstoffe riechen sehr wohl hochwertig, es könnte durchaus eine Body Cream mit 24k Goldstaub sein.

Die Haltbarkeit ist wirklich gut, für mich verändert sich der Duft auch nicht großartig, es ist und bleibt eine angenehme, hochwertige Body Creme.

Der Duft wird es nicht in meiner Sammlung schaffen, doch ich finde sicher noch den richtigen Kilian für mich.