Volkamaria 2012

Alayna
20.03.2016 - 05:56 Uhr

Liebe auf den zweiten Blick ...

Lange, lange habe ich mich nicht entschieden können, ob ich Volka Maria in meine Duftsammlung aufnehmen möchte. Getestet habe ich diesen Duft vor zwei Jahren zum ersten Mal, war mir aber nicht sicher, ob er wirklich etwas für mich ist. Nach dem aufsprühen ist Volka Maria einfach herrlich, leicht, angenehm, fruchtig, etwas pudrig, purer Frühling, Wiesen, Sonnenaufgang. Leider war mir die Haltbarkeit etwas zu gering, obwohl man mir oft sagte "Wow, was hast du für einen Duft? Du riechst so gut", konnte ich ihn schon nach wenigen Stunden nicht mehr auf meiner Haut ausmachen. Letztens war ich in einer Winer Parfümerie, welche eine Art Flohmarkt hatte. Düfte, welche sie in Zukunft nicht mehr verkaufen, wurden sehr stark reduziert angeboten. So habe ich Volka Maria um sagenhafte 30 Euro ergattert. Obwohl er mich beim ersten Testen nicht überzeugen konnte, so habe ich immer wieder an ihn denken müssen. Mittlerweile trage ich ihn fast täglich und auch gerne zum Schlafen. War wohl Liebe auf den zweiten Blick.