Arabian Nights

Incense Oud 2011

Parfum1311
02.05.2011 - 14:22 Uhr

Kein Oud ???

Lieber Kankuro, wie kommst Du denn darauf, daß es kein Oud enthält? Allein auf der Webseite wird doch auch Oud als Inhaltsstoff angegeben - meine drei Fragezeichen stehen mir nun auf der Stirn :-)

Leider habe ich derzeit nicht das Vergnügen - dies mal probezuriechen - ich werde es aber sicherlich tun.

Wenn es allerdings wirklich nach einem Betrug aussieht - dann finde ich es abscheulich, daß so ein Prestige-Hersteller es nötig hat.
Natürlich kann es auch ein synthetisch hergestellter Stoff sein, der dem Oud nachempfunden wurde. Und daß dieser nicht die absolut indentischen Duftnoten wiedergibt, was echtes Oud eben tut :-) Dann ist es kein Betrug, sondern nur wieder eine Maßnahme, daß einige "Bäumchen" dem Schutz unterliegen sollen und die Natur verschont bleibt. Aber eines ist sicher - das sollte dann aber einen anderen Preis haben - also 50% weniger :-)

Duftende Grüße

Manfred
1 Antwort