Fleurs Narcotiques

Betsi94
20.03.2021 - 10:31 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Neulich im Supermarkt

Hatte Lust auf Donuts, daher unter die Dusche und, wahrscheinlich meinem Heißhunger auf Süßes geschuldet, schnell noch Kilians LDBS aus einer Abfüllung aufgetragen, ready to go. Kalter Tag, trage ‚nen Ugly-Christmas-Sweater und wohlgemerkt, der Kalender zeigt bereits Mitte März. Donuts sind im Einkaufswagen, da spricht mich ein Herr mittleren Alters an. „Du riechst aber lecker.“ - Danke, Creepo. Einen Gang weiter steht ein Pärchen, ich schlendere an ihnen vorbei. „Boah! Hey, was riecht hier so gut?“ fragt der junge Mann seine Freundin und schnüffelt den Gang ab, in die falsche Richtung. An der Kasse angekommen stehen die beiden hinter mir, der Typ wirft exzessiv eine Packung Kaugummi nach der anderen aufs Band. „Ey ich sag’s dir, irgendwer isst hier Kaugummi, jetzt hab ich auch Lust drauf!“. So unrecht hat er gar nicht, ich selbst rieche auch eher Bubblegum, als Marshmallow.

Zuhause angekommen, im Food-Koma nach vier Gebäckstücken, bestelle ich mir den Flakon und weiß, dass dies die richtige Entscheidung war.