Angels' Share 2020

Faxwn
18.08.2021 - 11:48 Uhr

Mit dir begann meine Liebe zu Parfumo

Sprachlos bin ich eigentlich selten, aber du, liebster Angels Share, bist einfach wow!
Und schon wieder fallen mir die Worte nicht richtig ein, dich gebührend zu bewerten ist unmöglich. Du bist ein Meisterstück. Mit dir hat meine Liebe zu Parfumo begonnen!

Vor ungefähr einem Monat habe ich mich hier angemeldet und das Fieber hat mich sofort ergriffen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf dich gekommen bin, irgendwie hatte ich dann (Uppsi) eine Abfüllung von dir im Briefkasten. Meine beste Freundin war per Sprachnachricht für meine live first Impression zugeschaltet, war ja schließlich meine erste Abfüllung. Brief aufgerissen und ich hab original sofort gesagt: das ist das beste Parfüm, was ich jemals gerochen habe! Du kamst mit so einer Wucht an Zimt-Pralinen-Orangen-Likor an und dann auch noch diese mega Vanille. Ich. War. Baff.

Da stand dann sofort fest, dich brauche ich als Flakon. So ist es auch geschehen und immer wenn ich dich draufhabe fühle ich mich wie von Engeln geküsst, mein kleiner Angel ?
Mir ist auch egal ob es über 30 grad sind, ich trage dich einfach immer, wenn ich will. Du bist zu toll, dafür, dass du nur im Winter rausgeholt wirst, wie bei vielen anderen. Was ich aber trotzdem verstehen kann, du bist halt echt eine Winterbombe.

Jetzt noch mal sachlich abschließend: Haltbarkeit und sillage sind wirklich top, man riecht ihn tagelang noch an seiner Kleidung und sogar nach dem Duschen!
Der Flakon ist einmalig schön, das macht auch fast den Preis wert. Ja, der ist hoch, aber mit dem Gesamtpackage schon in Ordnung.
Testet ihn, wenn ihr könnt, er wird euch umhauen!