LR Classics - Hawaii

Chrisantiss
26.05.2013 - 14:00 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Es gibt kein Bier auf Hawai

Ok, mit Bier hat der Duft nichts zu tun.
Mit Hawai allerdings auch nicht. Glaube ich, denn ich war da noch nie. Denke ich an Hawai, rieche ich imaginär süße Blüten, Fruchtcocktails und Sonnenöl. Vielleicht noch ein bißchen Meer.

Le Bain kenne ich nicht, also kann ich auch nicht vergleichen.

Zumindest duftet Hawai recht gut. Er beginnt mit fruchtigen und würzigen Noten. Was mir hier gut gefällt, ist eine schöne puderzuckerartige Hintergrundnote, ohne zu süß zu sein.

Der Puder zieht sich durch den ganzen Verlauf.
Etwas störend ist eine leicht künstliche Aura, die in der Herznote zum Vorschein kommt. Aber das stört jetzt nicht so sehr, daß man das Parfum verdammen möchte. Das verdient er nun doch nicht.

Heliotrop ist später etwas mehr im Vordergrund und auch die blumigen Töne legen zu. Da ich eine Freundin marzipanartiger Düfte bin, gefällt mir dieses Parfum.
Die Basis ist weich und blumig.

Leider sind Sillage und Haltbarkeit nicht so dolle.
2 Antworten