Dolcelisir 2010

Dodo308
26.09.2013 - 10:57 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
8
Duft

Preis/Leistung: unglaublich

Also ich muss L'Erbolario einfach loben. Einfach nur magnifico.
Ich würde den Duft jedoch eher Frauen, als Männern empfehlen.
Aber als Mann kann man ihn zum Ausgehen auch tragen, besonders wenn man auf süße Düfte steht.
Die Kopfnote startet mit einer sehr leckeren Rum/Orangennote.
Diese wird im Laufe von 15-20 minuten immer schwächer und es bleibt eine Mischung aus Caprisonne Kirsch mit einem Hauch Zimt und Vanille zurück.
Der Duft bleibt jedoch sehr linear und verändert sich dann kaum mehr.
Und das ist auch der einzige negative Punkt an diesem Duft.
Ich habe hier 2 Erfahrungen machen müssen.
1. Ich mag leider keine Düfte, die linear sind und sich kaum verändern, da sie mir zu langweilig werden, bis auf diesen hier.
2. Parfumo ist nicht gut für mein Konto.

Sillage und Haltbarkeit ist gut. Mindestens 6 Stunden hält er locker durch.
Ich muss sagen das dieser Duft mir besser gefällt, als der hoch gelobte Meharees, obwohl er auch sehr gut ist.
2 Antworten