BôHaras 2019

BôHaras von La Manufacture
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
7.9 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von La Manufacture für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Ledrig
Grün
Süß

Duftnoten

AmberAmber KardamomKardamom LederLeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.96 Bewertungen
Haltbarkeit
6.54 Bewertungen
Sillage
7.34 Bewertungen
Flakon
5.98 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
UWelling

13 Rezensionen
UWelling
UWelling
Hilfreiche Rezension 2  
Kräftiger Start und ruhigeres Ende
Es handelt sich um einen orientalisch-würzigen Duft mit Kardamom in der Kopfnote, der auch stark bei mir in den Vordergrund kommt. In der Herznote folgt ein sanftes Leder, ehe Amber in der Basisnote kommt.
Nach dem anfänglichen kräftigen Start wird der Duft nach und nach milder.
Er wird als Unisexduft vermarktet, wobei ich ihn schon eher als maskulinen Duft einordnen würde.
Tragen würde ich diesen Duft eher Abends, dann auch ruhig im Sommer. Eigentlich abends das ganze Jahr über.
Die Haltbarkeit ist mittel.
Insgesamt ein schöner und interessanter Duft, der aber vermutlich nicht in meine Favoritenliste gehen wird.
Wobei, oft muss man einen Duft auch mehrfach riechen, bevor man merkt, dass er doch das gewisse Extra für jemanden hat.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MourantMourant vor 9 Monaten
7
Duft
Kardamom deutlich, Leder weniger
Nüchterne Amber-Basis
Mild verblendet/sanft/weich-würzig
Schön, aber insg. etwas zu reduziert/unkompliziert
14 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Saftiger Kardamom auf weichem Leder. Schlicht, geradlinig und schön. Im Verlauf wird er milder.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von La Manufacture

Symphonie von La Manufacture Admirabilis von La Manufacture Rêve Ottoman von La Manufacture Cuir Éternel von La Manufacture Impatiente / Cologne Impatiente von La Manufacture Rare / Cologne Rare von La Manufacture Suede Elixir von La Manufacture Cashmere / Cologne Cashmere von La Manufacture Noble / Cologne Noble von La Manufacture Précieuse / Cologne Précieuse von La Manufacture Bois de Feu von La Manufacture Omélie 44 von La Manufacture Charme von La Manufacture