BôHaras 2019

BôHaras von La Manufacture
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von La Manufacture für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

AmberAmber KardamomKardamom LederLeder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.08.2023.

Kräftiger Start und ruhigeres Ende
Es handelt sich um einen orientalisch-würzigen Duft mit Kardamom in der Kopfnote, der auch stark bei mir in den Vordergrund kommt. In der Herznote folgt ein sanftes Leder, ehe Amber in der Basisnote kommt.
Nach dem anfänglichen kräftigen Start wird der Duft nach und nach milder.
Er wird als Unisexduft vermarktet, wobei ich ihn schon eher als maskulinen Duft einordnen würde.
Tragen würde ich diesen Duft eher Abends, dann auch ruhig im Sommer. Eigentlich abends das ganze Jahr über.
Die Haltbarkeit ist mittel.
Insgesamt ein schöner und interessanter Duft, der aber vermutlich nicht in meine Favoritenliste gehen wird.
Wobei, oft muss man einen Duft auch mehrfach riechen, bevor man merkt, dass er doch das gewisse Extra für jemanden hat.

MourantMourant vor 9 Monaten
Kardamom deutlich, Leder weniger
Nüchterne Amber-Basis
Mild verblendet/sanft/weich-würzig
Schön, aber insg. etwas zu reduziert/unkompliziert
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Saftiger Kardamom auf weichem Leder. Schlicht, geradlinig und schön. Im Verlauf wird er milder.

Beliebt von La Manufacture

Symphonie von La Manufacture Admirabilis von La Manufacture Rêve Ottoman von La Manufacture Cuir Éternel von La Manufacture Impatiente / Cologne Impatiente von La Manufacture Rare / Cologne Rare von La Manufacture Suede Elixir von La Manufacture Cashmere / Cologne Cashmere von La Manufacture Noble / Cologne Noble von La Manufacture Précieuse / Cologne Précieuse von La Manufacture Bois de Feu von La Manufacture Omélie 44 von La Manufacture Charme von La Manufacture