Queen of Life 2014

Eriele
14.11.2018 - 11:59 Uhr
0.5

Wuchtbrumme of Life

Bin LR Düften gegenüber nicht abgeneigt und auf Grund der vielen positiven Bewertungen und der Duftpyramide kaufte ich den Duft blind. Dachte, da kann ich nichts falsch machen. War ein Satz mit X. Der Beginn wie immer bei LR ein wenig stechend. Aber dann knallte mir eine schwere, undefinierbare, süßes alles erschlagende Synthetikbombe um die Nase. Birne, schwarze Johannisbeere, die an sich recht herb und frisch sind, nichts zu riechen. Sanfte , pudrige Iris die ich an sich mag, sowie Jasmin und die herbere Orangenblüte scheinen wohl in der Fantasie des Parfumeuers vorzukommen. Ich roch davon nichts. Auch der Abgang nicht das zu erschnuppern, wonach der Duft angeblich riechen sollte. Alles nur pure Chemie und der Abgang dann wie verbrannter Karamell und was kalter Rauch. Dann noch eine Spur Schweiß dabei. Aber ich sprühte den Duft nicht im Hochsommer auf. Ich glaube dann hätte ein Tropfen gereicht, um den Bus leer zubekommen. Wenn wenigstens eine Duftharmonie da wäre, aber das ist es bei mir nicht. Krach Wumm und sonst nichts. Sehr anhänglich ist zudem der Duft mit 6-8 Stunden. Übelkeit und Kopfweh nicht auszuschließen. Den Luft kann ich nicht als eine Kopie von LVEB bezeichnen. Queen of Life riecht danach, was es ist, nämlich billig. Dabei bin ich kein Snob, der nur teure Düfte kauft. Habe gerade wieder einen tollen Duft von LR ( Hello Beauty ) entdeckt. Nur Queen of Life ging für mich voll in die Büx. Anhängerinnen von Whish und Angel mögen ihn lieben, aber ich ihn leider nicht. Kann nur empfindlichen Personen dringend raten, vorher unbedingt den Duft zu testen. Vielleicht haben sie Glück.