Remix Green Oasis 2024 Eau de Cologne

Eriele
28.03.2024 - 12:19 Uhr

Viel Luft nach oben

Endlich ein Tester zu dem schon eingezogenen Duft in meiner Stammdrogerie. Ich hatte mich schon sehr auf den neuen Duft gefreut, aber ohne Test ist bei mir nichts. Gerade weil 4711 immer das Würfelspiel Topp oder Flopp spielt und ich keine Blindkaufe mag. Die letzten Düfte der Remix Serie leider ein Flopp und dieser auch. Schade.

Der Beginn mal nicht wie Uroma 4711, der Klassiker, sondern bisschen Zitrone Marke Klopray aus dem Euroladen. Abgemildert nach sehr kurzer Zeit mit Wassermelone. Ich wartete auf Blüten, herbe Frische und Pflaumen und Co, aber es noch eher nach Blättern leicht angegammelt und muffig. Aber dazu wiederum eigenartig chemisch. Noch ein Dämpfer dann von Moschus, der den Rest überlagerte. Aber nicht lange, denn der Duft machte sich extrem schnell wieder dünne. Ich hatte einen frischen, leicht zitrisch herben Sommerduft erwartet aber nee, das war nichts. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Für mich fehlt da was, was den Kick macht.

Bestimmt wird dieser Duft seine Anhänger finden. Aber nicht mich. Möchte nicht die ganze Zeit mit der Duftflasche durch die Gegend laufen und nachsprühen.