Atlas von Laboratory Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von Laboratory Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Gourmand
Würzig
Rauchig

Duftnoten

PfeifentabakPfeifentabak RumRum ZimtZimt CognacCognac HeuHeu IngwerIngwer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.724 Bewertungen
Haltbarkeit
6.921 Bewertungen
Sillage
6.520 Bewertungen
Flakon
5.823 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.05.2022.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tatsächlich könnte das der Geruch von aromatisiertem Pfeifentabak sein, dafür vielleicht allerdings einen Tick zu süß und süffig.
9 Antworten
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Lust auf Zwetschkenröster, aber Hemmungen wegen dem hohen Kaloriengehalt? Kein Problem. Nimm einfach Atlas. 100% ölfaktorische Nachbildung.
0 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein mit Zimt gewürzter Rumtopf, fruchtig, aber zugleich auch frisch. Das gefällt mir sehr gut.
1 Antwort
HermeshHermesh vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Tabak mit alkoholischer Note ist ganz ok, aber zimtig-vanillige apfelstrudelartige Süße passt nicht ganz dazu.
0 Antworten
InyIny vor 4 Jahren
Kopfnote bezaubernd: Apfelkuchen mit Zimt&Zucker!
Danach: Recht undefinierte Frucht-Tabak-Melange, über der weiterhin die Zimtwürze schwebt.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Laboratory Perfumes

Gorse von Laboratory Perfumes Amber von Laboratory Perfumes Samphire von Laboratory Perfumes Tonka von Laboratory Perfumes