Atlas von Laboratory Perfumes
Ein Parfum von Laboratory Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

PfeifentabakPfeifentabak RumRum ZimtZimt CognacCognac HeuHeu IngwerIngwer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.05.2022.

Tatsächlich könnte das der Geruch von aromatisiertem Pfeifentabak sein, dafür vielleicht allerdings einen Tick zu süß und süffig.
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
Lust auf Zwetschkenröster, aber Hemmungen wegen dem hohen Kaloriengehalt? Kein Problem. Nimm einfach Atlas. 100% ölfaktorische Nachbildung.
MichHMichH vor 4 Jahren
Ein mit Zimt gewürzter Rumtopf, fruchtig, aber zugleich auch frisch. Das gefällt mir sehr gut.
HermeshHermesh vor 2 Jahren
Tabak mit alkoholischer Note ist ganz ok, aber zimtig-vanillige apfelstrudelartige Süße passt nicht ganz dazu.
InyIny vor 4 Jahren
Kopfnote bezaubernd: Apfelkuchen mit Zimt&Zucker!
Danach: Recht undefinierte Frucht-Tabak-Melange, über der weiterhin die Zimtwürze schwebt.

Beliebt von Laboratory Perfumes

Gorse von Laboratory Perfumes Amber von Laboratory Perfumes Samphire von Laboratory Perfumes Tonka von Laboratory Perfumes