Tonka von Laboratory Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 21 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Laboratory Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Frisch
Zitrus
Ledrig

Duftnoten

GewürzeGewürze rosa Pfefferrosa Pfeffer TonkabohneTonkabohne MandarineMandarine
Bewertungen
Duft
6.521 Bewertungen
Haltbarkeit
6.917 Bewertungen
Sillage
6.617 Bewertungen
Flakon
6.218 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 10.02.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwie wirkt das alles stark synthetisch auf mich, aber dennoch ist der Duft solide gemacht: würzig, cremig, mild süß, moderat fruchtig.
7 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein zitrisch-würziger, leicht rauchiger Auftakt. Etwas holziger wird es zum Ende hin, ohne in einer Tonkasüße unterzugehen. Das ist gut.
0 Antworten
LinneaLinnea vor 4 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zu scharf würziger Auftakt. Schnell nur noch müde, fast muffige uninspirierte Tonkabasis. Für mich definitiv nix.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Laboratory Perfumes

Gorse von Laboratory Perfumes Amber von Laboratory Perfumes Samphire von Laboratory Perfumes Atlas von Laboratory Perfumes