Amber von Laboratory Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 39 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Laboratory Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Frisch
Grün
Synthetisch

Duftnoten

AmbraAmbra ErdeErde grüne Notengrüne Noten holzige Notenholzige Noten würzige Notenwürzige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.639 Bewertungen
Haltbarkeit
6.529 Bewertungen
Sillage
6.430 Bewertungen
Flakon
6.328 Bewertungen
Eingetragen von qlertyp, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Merallica

10 Rezensionen
Merallica
Merallica
0  
Naturbursche
Dieser Naturbursche hier ist kein Exot. Er duftet nach Erde, feuchten Baumrinden und der zitrischen, pfeffrigen Frische der Maiwipferl nach einem tagelangen Regen.
Er riecht energiegeladen, nicht auf die stürmische Art, auf die ausgeruhte und klar fokussierte Art. Ich verbinde die Person die ihn trägt mit Effizienz aber auch mit Distanziertheit und Kälte. Und gerade letzteres ist interessant, denn ich meine eine Kreuzkümmelnote zu erkennen, welche sonst einen eher warmen als kalten Charakter für mich hat.

Insgesamt ein sehr interessanter und unnahbarer Duft :)

0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tatsächlich dominieren hier zunächst feine grüne, frische, würzige und holzige Noten. Den Amber kann man allenfalls im Drydown erahnen.
7 Antworten
InyIny vor 4 Jahren
Irgendwo zwischen frischer Duschgelassoziation und holzig glühendem Allerlei mit süßlichen Sprenkeln. Tatsächlich eher Ambra als Amber.
2 Antworten
MrPinkMrPink vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrischer Auftakt, dann holzig grüne Frische. Schöne unauffällige Würze im Hintergrund, Amber ist nur zu erahnen. H/S geht besser. Hat was!
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Amber in frisch, grün, holzig
der Eindruck ist (passend zu Parfumhaus&Aufmachung) sauber, irgendwie abstrakt&unnatürlich aber nicht synth.
1 Antwort
MichHMichH vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach kurzer Namenssverwirrung wird klar, dass synthetische Ambra den Duft charakterisiert. Leicht animalisch, frisch und grün. Gefällt mir!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Laboratory Perfumes

Gorse von Laboratory Perfumes Samphire von Laboratory Perfumes Atlas von Laboratory Perfumes Tonka von Laboratory Perfumes