Eau de Lacoste L.12.12 Rouge 2011

pudelbonzo
10.10.2017 - 02:57 Uhr
11
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

abwarten und Tee trinken

Gestern ein Streit mit der Freundin.

Betrübt mache ich mich auf den Weg in die City zu ausgleichenden Lust - Frust Käufen.
Der gute Freund begleitet mich treu.
Gern wäre ich mit ihr gebummelt.

Mir ist nach einem Rote Rosen Kauf zumute, doch Rosen für den Garten finde ich noch nirgends.
Die Pflanzzeit kommt erst noch.
Also muss ein Duft her.

Bei Rossi entdecke ich L. Rouge, und da ich die Ls schon in diversen Farben besitze, greife ich blind zu, denn ein Tester ist, wie so oft, nicht vorhanden.

Auf Grund der Farbe erwarte ich einen Rosenduft.
Doch weit gefehlt.
Stattdessen hüllt mich eine volle Rooibostee Note ein, die meinem aufgewühlten Gemüt auch sehr entgegen kommt.

Angenehm beruhigend. Das was ich brauche.
Der Ingwer hat eine belebende Komponente, die auch wärmt.
Die Mango verabreicht wertvolle Vitamine - mild gewürzt von Kardamom.

Ein linder Herbstduft, der meine Gedanken glättet.
Ich bin mit dem Duft d`accord und lege gleich noch das türkise Natural dazu.

Die L. Reihe hat mich bisher nicht enttäuscht.

Übrigens ist rouge für mich unisex.
4 Antworten