Touch of Pink 2004 Eau de Toilette

Auenduft
02.01.2011 - 05:30 Uhr

Nein, er ist nicht schlecht!!

Jetzt muß ich hier mal das Image von meinem "Touch of Pink" wieder bissl aufbessern. §:-)

Was mußte ich lesen:

- riecht wie Feuchttücher
- nichtssagend
- "billig"
- langweilig

....*mir das Messer aus meinem Herz wieder rauszieh*

"Touch of Pink" war als ich ihn von meiner besten Freundin Ende Oktober 2004 zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe, viele Flaschen lang mein Lieblingsparfüm. Ich habe ihn sofort geliebt und liebe ihn auch heute noch. Früher habe ich ihn zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit getragen. Jetzt nachdem meine Parfümsammlung doch etwas angewachsen ist und ich mehr Auswahl habe, empfinde ich ihn aber mehr als einen Sommerduft.

Zu der Assoziation "Giggerlfeuchttuch" kann ich sagen das er beim aufsprühen zuerst diese frische orangige Note hat die süß und lieblich ist und nachdem sich das citrische gelegt hat unglaublich lecker fruchtig-blumig und vanillig wird. Vielleicht vermag mancher diesen anfänglichen Frischekick mit etwas reinigendem verbinden, aber nach einem Citrus-Erfrischungstuch vom Imbiß-Stand riecht er nicht! Nein! Nein! Nein! §;-)

Den Vorwurf das er "billig" und "langweilig" riecht kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihn nie als solchen empfunden, er war für mich mein Weggehduft, hab viele Komplimente bekommen. Ich fühlte mich immer frisch und süß, ich liebte den Duft in heißen Nächten. Er begleitete mich in der Phase als ich meinen Freund kennengelernt habe und dieser war immer ganz aus dem Häuschen wenn er ihn an mir roch....und das wird er auch heute noch §;-)

Nein Mädels, ich mach Euch keinen Vorwurf. Jeder empfindet Düfte anders und es ist kein Thema für mich wenn ihn jemand nicht leiden kann....dann bleibt mehr für mich *HARHARHARHAR*