Encre Noire à L'Extrême 2015

Nurinuri
29.01.2021 - 04:53 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

THE CROW

Da ich ein großer Film und Serien- Fan bin, bekomme ich zu fast jedem Duft eine Assoziation.

In diesem Fall ist es definitiv "The Crow" aus dem Jahr 1994.

Der Duft strahlt eine männliche Mystik aus. Er ist auf jeden Fall ein Antiheld.
Einer dem es egal ist ob er geliebt oder gehasst wird. Er macht einfach weiter!

Man denkt automatisch an eine Gruft oder eine verlassene Bücherei. Er weckt deine Neugier, obwohl du weißt dass sich dort eine Gefahr verbirgt.
Du gehst hinein. Wirbelst Staub auf und fuchtelst mit den Armen um die Spinnenweben zu entfernen.
Überall knarzt es und knackt es wenn du läufst, trockenes Holz umgibt dich.

Es muss vor langer Zeit mal gebrannt haben, so dunkel und rauchig wie es hier riecht.
Es ist ist kein schöner Geruch, aber trotzdem zieht es dich weiter und weiter hinein... du willst wissen was sich noch alles in der Dunkelheit verbirgt.
Deine Fackel wärmt dich und bringt etwas Licht und Schatten in den Raum.

Doch es gibt kein Tageslicht... lediglich deine Neugier und deine Gedanken.

Am Ende bist du erfahrener und mutiger als vor deinem Abenteuer.

Der Antiheld.
0 Antworten