Perles de Lalique 2006

Blödel
27.03.2019 - 06:16 Uhr

Mein Immergeher

Perles war ein echter Blindkauf. Anhand der Pyramide und des günstigen Preises musste ich zuschlagen. Und was soll ich sagen? Er hat sich zu einem absoluten Liebling von mir entwickelt.

Der erste Sprüher ließ mich ein wenig zurückschrecken. Medizinisch irgendwie... aber darauf war ich anhand der Kommentare vorbereitet. Ich will es vorwegnehmen: Mittlerweile kann ich diesen Auftakt voll genießen. Nach ca. drei Minuten ist er (nun leider) verschwunden und zurück bleibt ein wunderbarer pfeffriger Rosenduft. Holzig und unsüß. Wie eine kühle Brise am Morgen.

Bestimmte Anlässe sind für ihn nicht nötig. Er geht immer und überall. Es ist der Duft, für den ich die meisten Komplimente bekomme. Er wurde insgesamt 6 Mal in meinem Freundeskreis nachgekauft. DAS ist mir mit keinem Duft passiert.

Gott sei Dank gehöre ich zu den Menschen, die Iso-E-Super stark wahrnehmen können. Ich bin diesem Riechstoff vollkommen verfallen und habe schon ein wenig Mitleid mit denjenigen, die ihn nicht riechen können.

Haltbarkeit und Sillage sind ebenfalls phänomenal. Mal mehr... mal weniger. Genau das macht diesen Duft für mich so spannend.